1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 28. Februar 2006.

1. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

so wie du es schreibst, wirst du recht haben. wir leben in einer verrückten zeit und das liebe geld wird immer wichtiger. gestern habe ich eine sendung gesehen, wo eine frau eine KROKO tasche für 16.000 € so einfach ohne langes überlegen gekauft hat. andere haben nix zu beissen. klaro muss einer der den ganzen tag arbeitet besser leben als einer, der es nicht tut. leider ist es aber in D zz möglich " mit andere bescheis.. " sehr gut über die runden zu kommen.
    sorry ich schleife vom thema ab und das wollte ich eigentlich nicht.

2. pullandbear

pullandbear Guest

AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

war das nicht seit anbeginn der menschheit so? bin ja ganz froh das in deutschland das geld nicht so wichtig ist. da läuft es woanders schon viel krasser ab. in china interessiert es niemanden ob du verreckst oder im absoluten luxus lebst. Aber du hast recht wir kommen wirklich vom thema ab.

eins hat es mit der Meldung aber gemeinsam. Geld setzt sich am Schluß immer durch. Und so wird es mit der Verschlüsselung auch sein.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV - "Zuschauer wird für Nutzung zah

Cool Down Pullenbär. Ich denke, dass unser Lord nicht dich, sondern Floppy meint. Frage mich allerdings auch wo er steckt.

4. doku

doku Guest

AW: Re: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV - "Zuschauer wird für Nutzung zah

Na, der war gestern mal kurz da und hat sich sehr positiv über die gegenwärtige Entwicklung geäußert.

5. pullandbear

pullandbear Guest

Auch wenn er mich nicht meint.

Dann kann er a.) bitte direkt die Person anreden und b.) vielleicht das Wort Idiot auch mal runterschlucken und gar niemanden so anreden.

Lieben Gruss

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Da hast du natürlich recht. Man sollte natürlich in einem Forum vernünftig miteinander umgehen und sich manche Sachen einfach nur denken.

Da du ja den Bluefox S hast: Hat der denn von der Menügestaltung etc. irgendwas Entavio-spezifisches, oder ists bisher nur ne Standard-Software von Humax?

7. pullandbear

pullandbear Guest

Hi Kreisel,

ich habe nicht den Bluefox S. Da hast was falsch verstanden. Ich hatte mal vor den zu kaufen, hol mir aber jetzt lieber was mit HDMI.
    Jemand in dem Forum schrieb aber dass er das Gerät schonmal für einen Kunden programmierte und es ziemlicher Humax Standard gewesen sein muß.

8. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Na da hab ich dann was durcheinandergebracht. Ist bei dir schon ein Receiver in die engere Wahl gekommen?

9. pullandbear

pullandbear Guest

Ich habe mich schon darüber erkundigt. DA er aber wirklich derzeit nur auf Entavio Spezifikationen festgelegt ist und ich endlich von dem blöden Scart auch beim Receiver wegkommen möchte habe ich es sein lassen. Die 100 Euro kann ich auch direkt einem HD-Receiver zukommen lassen. Den von Humax gibt es ja schon hinterher geschmissen.

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Irgendwie fühle ich mich angesprochen, auch wenn wenig davon stimmt.
    Den Humax BLU-FOX S (ohne "e" wie bei Blu-ray oder BLUCOM) hatte ich mal in der Hand und installiert, aber nicht für einen Kunden ;)
    Ansonsten gibt es ein Entavio Menü, aber auch von anderen Humax Boxen bekannte Menüs.

whitman