1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2009.

  1. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

    Vielleicht sollte hier im DF-Newsfeed ne untersection eingerichtet werden wie zur IFA wo es ja für IFA Meldungen sehr intensiv benutzt worde :LOL:

    Eine HD Plus Sektion wär doch was dann wären die normalen DF Newsfeed meldungen wieder "sauber"
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

    Das Thema wird fast überall angesprochen, daher wäre es eine gute Idee!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

    Solange es sich um richtiges Pay TV und nicht als Free TV getarntes Pay TV handelt sagt doch keiner was.

    Aber hochskalierte Werbung mit Inhalteunterbrechungen zu senden die man nicht einmal aufnehmen oder die Werbung vorspulen kann gegen Geld an den Mann zu bringen wird sicherlich schwer werden.

    Irgendwie hat das auch jeder User hier im Forum als unrealistisch erkannt und das werden in einigen Monaten sicherlich auch noch die Erfinder des "Verarsch die Kunden und kassiere Geld dafür" Manager einsehen.

    Für mich steht das bombensicher fest. Das Einzige was für mich noch unklar ist ob sich RTL und Konsorten nach der HD+ pleite wieder aus dem HD Bereich zurückziehen oder ob der Druck wegen der öffentlich rechtlichen HD Sender so stark sein wird das sie auf sämtliche Kundengängelungen verzichten und selbst senden müssen.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

    Das nennt man propaganda-wie zu Führers zeiten.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

    #

    Alles nur von Frau SchWesterwelle abgekupfert :eek:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

    Wäre durchaus denkbar, aber merke:

    "Nicht überall wo HD+ dran steht muss auch noch mehr HD drin sein!" :rolleyes:
    ;) :D
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

    Ich denke der Druck wird dann schon da sein. Weil ARD und Co HD free zeigen werden RTL und Co nachziehen. Sonst haben ARD und Co klare Vorteile.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

    Es wird genausowenig aboniwert wie das andere Angebot seitens Astra.
    Ein neuer Flop am Himmel.
     
  9. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

    echt süss wie ihr euch bei jeder weiteren hd+ / ci+ meldung aufs neue gegenseitigt mut macht und den untergang der platform herbei schwört

    wenn ihr alle so überzeugt seid dass es floppt,
    warum lehnt ihr euch dann nicht einfach zurück und wartet ab bis der spuk vorbei ist ?
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

    Das kann aber lange dauern.