1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Bausch redet erstmals von möglichem Scheitern der Dolphin-Plattform!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 8. Mai 2006.

1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Astra: Bausch redet erstmals von möglichem Scheitern der Dolphin-Plattform!!!

Blos nicht.
    Dem haben wir die "Zielgruppen" zu verdanken. Und so Sprüche wie "Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler."
    Damit meinte er, dass die Fernsehmacher durchaus weit unter ihrem Niveau arbeiten sollen, solange nur Zuschauer kommen. Eines der Ergebnisse waren die Talkshows, die sich täglich selbst unterboten haben.

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra: Bausch redet erstmals von möglichem Scheitern der Dolphin-Plattform!!!

Die versucht, den Laden wieder in die Spur zu kriegen, nachdem der Meister Zeiler jahrelang nichts gemacht hat.
    Im Ergebnis folgt sie Thoma, der den Sender als knallharter Geschäftsmann zum Erfolg geführt hat. Allerding mit den bekannten Opfern.
    Der Zuschauer war und ist Mittel zum Zweck. Es geht hier nicht ums Programm, sondern ums Geld.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Recht hat er, nur muss man dem Fisch jeden Müll vorsetzen?

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Mir ist dazu eine Idee gekommen: Die Sender könnten doch vor Einführung der Verschlüsselung ihr Logo als Großaufnahme bringen und dazu das Zitat aus "Mein Name ist Drops":
    oder abgewandelt: auf nimmer Wiedersehen :D

War doch recht unterhaltsam, als die Extreme am nächsten Abend auf Premiere zusammengetragen wurden - unverschlüsselt! :D

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist dann eine natürliche Entwicklung.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ist ja eigentlich auch Sache der Privaten, und nicht unsere. Wenn die Privaten den Bach runter gehen, lässt uns das bestimmt weiter ruhig schlafen :cool: .

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist einer der wenigen, die noch Ahnung von der Materie haben. Und gerader dieser sagt auch, dass die Privaten sich im Falle einer Verschlüsselung unnötigen Ärger einhandeln.

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja das habe ich auch gelesen. Er ist dagegen!

Jedenfalls gefällt den Privaten nicht im Falle der Verschlüsselung, das die ÖR nicht mitmachen werden.
    Wie de Posch sagt: Deutschland ist eine Ausnahme!

Genau : D ist eine Free-TV Land!!!!!!
    :winken:

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Lasst mal die neuen Pay-TV's starten und mal sehen wie das anläuft, vielleicht geht dann einigen den A..... auf Grundeis.

Keine Abonnenten fürs Pay-TV, die Werbeeinnahmen bei den "Free-TV's" fällt, und das alles nur damit man weiss, bei wem man für seine Pay-TV's werben kann?? Und dann hat man sie noch nichtmal gewonnen.

Na ob das aufgeht?

Ich bin mir zu 99% sicher, das die Pay-TV's ein Test sind.

digiface

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe immer noch, daß das alles nichts wird.