1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Alice Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. Oktober 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Astra: Alice Deutschland...

    zudem wurde die kennung in "ALICE" geändert...

    [​IMG]
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Alice Deutschland...

    Sendestart 16.12. 20Uhr.
     
  3. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Astra: Alice Deutschland...

    Weil es dazu passt...
    Laut googleübersetzer
    Wenn mir der googleübersetzer keinen Streich gespielt hat kann man davon ausgehen dass auch die Hotbird-Version in Kürze FTA geht, interessant ist auch die Ankündigung dass der Service, zumindest via Hotbird, ab Mitte nä. Jahres in HD verbreitet werden soll, dass die HD-Version auch auf astra kommen soll kann ich daraus nicht ableiten.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Alice Deutschland...

    der spielt dir keinen streich...
    LT Multimedia setzt auf eine zukünftig unverschlüsselte ausstrahlung...
    mehrere programme dieses anbieters sind bereits auf 12.476 h 29.900 fec 3/4 8PSK zu empfangen...
    darunter auch der im artikel erwähnte "Arturo"...
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra: Alice Deutschland...

    Der Google Übersetzer leistet ganze Arbeit:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astra: Alice Deutschland...

    Also hier wird aber so stark an Datenrate gespart, dass es echt nicht mehr anschaubar ist. Manche halten Welt der Wunder oder joiz vom Bild ja schon eher für schlecht. Aber die haben gegenüber Alice ja eine Traumhafte Bildqualität. Da ist ja jeder Internetstream besser. Dann mag es doch Sinnvoller zu sein in ner guten Qualität über die multithek zu senden. ABer vielleicht legen die zum Sendestart ja noch mal nach.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra: Alice Deutschland...

    wenns bald auch hd geben soll, dann wird sich das sicherlich noch ändern.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra: Alice Deutschland...

    Ich schreibs mal hier ;)

    Liegt wohl an der Suchfunktion.
    Sorry, aber ich hab 10 Treffer Seiten durchgeblättert, mit über 100 Beiträgen, und besagten Beitrag auch nicht gefunden.

    Vielleicht sollte die mal überarbeitet werden, dann werden die Beiträge auch gefunden :D

    Edit, bevor einer was sagt, is klar, jetzt kommt der Beitrag als erstes, da ich hier drin was geschrieben hab ;)
    Edit die 2.

    Mit der erweiterten Suchfunktion gehts wohl einfacher, da man dort nur im Titel suchen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  9. AW: Astra: Alice Deutschland...



    Ja das mit Der Suchfunktion kann ich bestätigen, aber das Trifft auf den Berd ned zu
     
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Astra: Alice Deutschland...

    Es gibt auch im Newsfeed einen Alice-Thread:
    forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/330521-free-tv-sender-alice-startet-ueber-astra-hd-ableger-geplant-5.html

    Die Überschrift hier "Alice Deutschland ..." mit den drei Punkten ist eher nichtssagend.

    Wer es noch nicht mitgekriegt hat: Auf Astra gibt es seit heute statt Alice nur noch ein Schwarzbild.