1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 3D-Demokanal über 31,5 Grad Ost abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    SES hat seinen 3D-Demokanal über Astra 1G auf der Position 31,5 Grad Ost abgeschaltet. Der Kanal war erst im vergangenen Oktober über den Satelliten gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra 3D-Demokanal über 31,5 Grad Ost abgeschaltet

    Der 3D-Demo-Kanal wird sicher in Kürze auf 19,2 Grad Ost aufgeschaltet. Die SES und speziell Astra Deutschland haben momentan wohl Probleme, alle Transponder auf 19,2 Grad Ost auszulasten. Viel Platz für zu wenig Nachfrage, erzählt man sich in München. Außerdem hat es die SES verpasst, für 3D genügend die Werbetrommel zu rühren. Unzureichende PR und zu wenig Marketing, hört man. Hausgemachte Probleme also.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra 3D-Demokanal über 31,5 Grad Ost abgeschaltet

    ähm...da sind doch schon 2 ("ASTRA 3D Demo" und "ASTRA 3D demo") + 1 ("3D Tile Format")...
     

Diese Seite empfehlen