1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 3A - warum sind nicht alle so stark?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Michael, 6. Mai 2002.

1. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Sorry ist ja mal wieder schlimm, der Astra 3 A bietet wie schon der Vorgänger Kopernikus 3 SatDXen zum abgewöhnen. Roger, hab gerade mal deine Angaben(Tr.13,Tr.15 und Tr.18) vom Feedboard in meinen Receiver gemobbelt. Alle 3 Transponder codiert. wüt Sogar Tests laufen bei der Telekom verschlüsselt. [​IMG]

Die offene Leitseite nehme ich des öfteren zum visuellen Darten, da muß man sich nur Ron Sommer in der Mitte vorstellen.
    23,5° Ost ist und war(zumindest schon seit einigen Jahren) die Kretzeposition.

Sorry hat mal sein müssen, dafür kannst du Roger nichts. winken

2. Roger 2

Roger 2 Guest

Schon gut,Roli... winken breites_ winken
    Lass'die doch machen,bei denen ist doch eh'alles Zu Spät winken entt&aum
    ><Wo holst Du eigentlich immer die geilen Icons her ?? >< breites_ :cool:

3. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    UUHHH, muß mal einen Gang zurück schalten. Ich schaue mir nämlich seit etlichen Stunden den Phoenix-Feed zum Bundesparteitag der FDP auf dem Eurobird an. Da muß man nach einer gewissen Zeit einfach aggressiv werden, ob mal will oder nicht. Hab jetzt mal die Schüssel zur Erholung auf 8° West gedreht und werd mal ein paar Feedbeobachtungen ins Feedboard setzen.

Geile Icons:
    http://www.plaudersmilies.de/
    http://www.clicksmilie.de/
    http://www.smilies-world.de/Smileys.htm

<small>[ 10. Mai 2002, 14:53: Beitrag editiert von: Roli ]</small>

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    so geht's mir, wenn ich die Nachrichten der Ex-Kirch-Sender und des ZDF sehe ... CDU so weit das Auge reicht. Da muss man ja zwangsläufig mal Amok rennen w&uuml;t

Die Strategie der Telekom ist ja allseits bekannt: Pleiten durch und durch ... hat mal jemand aufgeschrieben, wieviele Sender bei denen inzwischen den Betrieb eingestellt haben? Wenn das mit Single-TV stimmt, dann ist das wohl die absolute Pleite für den Verein, wo der Sender doch "gratis" zu abonieren ist ... was immer das bedeuten mag durchein