1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 3a, Turksat und Astra1 gleichzeitig empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Searching Nick, 20. September 2007.

1. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Astra 3a, Turksat und Astra1 gleichzeitig empfangen

Es wäre aber unsinnig, sich deswegen extra ne kleinere Schüssel zu kaufen, wenn er die Großen schon hat! 90 cm finde ich für 19,2° + 23,5° schon optimal!

2. Searching Nick

Searching Nick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

was kostet den so eine multifeedhalterung und isses egal welchen LNB ich für ASTRA oder Turksat benutzte oder gibt es da bestimmte...

.....hast schon recht habe keine AHnung von Sattechnik naja deswegen gibts ja auch dieses Forum oder?

3. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es müssen einfach nur Universal-Single-LNBs sein. Ob es dieses Forum gibt, einem Laien den kompletten Aufbau und die Einrichtung von Multifeedanlagen zu erklären, wage ich zu bezweifeln. Hilfestellung gibt man dir hier sicher gerne und ich hoffe, dass du nun einen kleinen Schritt weiter bist, aber es ist unmöglich jemandem ohne jegliche Vorkenntnisse alles von A-Z ausführlich und fachlich korrekt zu erklären. Dafür gibt es im Netz aber super Seiten, die speziell auf die Grundlagen eingehen. Wenn es dann noch konkrete Fragen gibt, lassen die sich hier sicher schnell klären.

4. Searching Nick

Searching Nick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK Dankeschön werde mich mal umschauen hab sogar schon jemanden gefunden der mir beim insatlieren des Multifeeds hilft...

VIELEN DANK FÜR DEINEN RAT