1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 3 CS LINK

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von anpe2010, 16. Oktober 2010.

1. direktor

direktor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Astra 3 CS LINK

Das sind 2 Satelliten aber auf der gleichen Position (23,5° Ost) Das passt schon werden mit einem LNB empfangen.

2. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283

CS LINK sendet auf verschiedenen Transporder,2 davon sind auf Astra3A und restliche auf 3B.Beide Satelliten stehen aber auf 23,5°.
    FlySat CS Link Packages

3. anpe2010

anpe2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann es dir nichts sagen wie groß der Abstand ist, der Verkäufer kannte meine Parameter und hat mir den in die Hand gedrückt. Die Schüssel hat 60ch jedoch habe ich ein gutes Signal 90 zu 80

4. anpe2010

anpe2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HAllo zusammen

ICh habe jetzt meinen ältesten Receiver (in tschechien gekauft)angeschlossen, suchlauf und alles war vorhanden wie es sein sollte. Also ist es ein Problem vom Receiver Magasat 4100 hdmi (deutschland gekauft) wobei ich aber nicht weis wo das Problem liegen kann. wenn ich in der Transponderliste schaue sind diese vorhanden aber unter der PID suche findet es die Programme nicht. kann mir jemand sagen was hier los ist?

bitte nicht sagen ich soll den alten dran lassen denn das ist genau das was ich nicht will [​IMG]

5. direktor

direktor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1

Tja mach mal ein Werksreset bei dem Megasat.

6. tridicello

tridicello Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich würde an deine Stelle die Einstellungen bei dein alten Satreceiver aufschreiben und in den neuen übertragen und dann ein neuer Suchlauf starten

7. otaaalena

otaaalena Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vážený zákazníku,

v souvislosti s nedávným zprovozněním satelitu Astra 3B jsme se rozhodli plně využít možností, které nám tento nový moderní satelit poskytuje a optimalizovat jeho kapacitu. A proto v blízké době dojde k změně technických parametrů vysílání - konkrétně rychlosti kódování, tzv. FEC.

Změna FEC nastane v noci z 29. 11. na 30. 11 a bude se týkat programů, které mají frekvenci 12070 a 11876. Většina satelitních přijímačů bude vyžadovat nové naladění programů na uvedených frekvencích. Při ladění postupujte dle návodu k vašemu satelitnímu přijímači a změňte parametr rychlost kódování/FEC ze současných 3/4 na 5/6.

Omlouváme se za případné komplikace, ale díky tomuto kroku budeme moci již brzy rozšířit naši programovou nabídku. O dalším vývoji situace vás budeme neprodleně informovat.

Vaše digitální satelitní televize CS Link