1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 2F nach Testphase bereit zum Einsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2012.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Astra 2F nach Testphase bereit zum Einsatz

    Die EBU?
    Veranstaltet einmal im Jahr ein Gesangsfestival und betreibt ein paar nutzlose technische Kommissionen.

    Wer würde erwarten, dass in Deutschland die Landesrundfunkanstalten und das ZDF freiwillig große Teile ihres Gebührenaufkommens an diese Institution abführen, damit diese Sportrechte und Hollywood-Filme zentral europaweit einkauft? Wo nicht mal die ARD untereinander im Frieden lebt. Und zahlt jeder EU-Bürger - ob Deutschland, Slowakei, Litauen oder Malta - den gleichen Beitrag in den EBU-Topf ein, unabhängig von Wirtschaftskraft? Oder finanzieren wir deutsche Gebührenzahler den Italienern noch den James Bond-Filmabend quer? Und ein portugiesischer EBU-Präside fördert den Fado-Gesang, der zukünftig den Musikantenstadl ersetzt?

    Leute, Leute.
    Heute kriegen 27 Regierungschefs nicht das Mindeste überein geregelt und die europäischen Aufgaben werden von Gestalten vertreten (Barroso, Lady Ashton, Van Rompuy), die bestimmt nicht nach Strahlkraft, sondern eher nach grauer Harmlosigkeit selektiert wurden. Immer schön realistisch bleiben. Es gibt ja selbst Streit darüber, wer jetzt den Friedensnobelpreis entgegen nehmen darf.

    Ich habe ja gar nichts gegen ein Zusammenwachsen in Europa. Aber dazu muss noch viel Herz und Verstand gewonnen werden, vor allem in der Bevölkerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Astra 2F nach Testphase bereit zum Einsatz


    hier muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben! Aber eben gerade auch dafür ist diese TV-Abschottung eben massiv schlecht! :(:(:(