1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 2E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von plueschkater, 4. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lnb123

    lnb123 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Laminas 180 cm 28,2° E
    Lnb: Invacom Quad QDF 031 + Gib-Feedhorn

    Weitere Schüssel:
    T85 4,8° E, 13,0° E, 19,2° E
    Inverto black 23 mm Feed (Quad)

    Receiver:
    DM7080HD (3x)
    TBS 6922
    Anzeige
    AW: Astra 2E

    Danke!
    Hab gar nicht mehr nach unten durchgescrollt, weil bereits 3 weitere Seiten angezeigt werden. Das mit der 1 Seite mehr liegt vielleicht sonst daran, dass schon jemand am Schreiben ist und die Seite dann kurze Zeit später aufzurufen ist. War jedenfalls sonst so.

    Muss wohl wirklich eine Softwaremacke des 2F-Forums sein, vielleicht muss mal der Admin eingreifen...
     
  2. lnb123

    lnb123 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Laminas 180 cm 28,2° E
    Lnb: Invacom Quad QDF 031 + Gib-Feedhorn

    Weitere Schüssel:
    T85 4,8° E, 13,0° E, 19,2° E
    Inverto black 23 mm Feed (Quad)

    Receiver:
    DM7080HD (3x)
    TBS 6922
    AW: Astra 2E

    Bin aber angemeldet - trotzdem werden 3 Seiten mehr angezeigt, die nicht aufrufbar sind.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra 2E

    hmmm, das hatte ich noch nie. Ist aber sicher ne Macke im System.
     
  4. Holodeck

    Holodeck Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    125er WiSi, 28,2 & 19,2 schielend, Spaun Matrix, Technisat Isio S
    AW: Astra 2E

    Jepp - mit nem ipad ist das auch so.
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra 2E

    Auch bei mir genau das gleiche. Bin angemeldet und habe z.B. mit diesem thread hier nicht das Problem.
     
  6. HH_Nordwest

    HH_Nordwest Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra 2E

    Ist sicher ein Bug. Mein Beitrag Nr. 10036, soeben erstellt, ist auf Seite 670.
     
  7. Battiston

    Battiston Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Triax/Hirschmann
    28.2 Ost im Fokus
    Nokia Mediamaster 210 S
    AW: Astra 2E

    500 Euro für die Combo CAS120/ZAS120 sind normal, oder??
     
  8. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra 2E

    Hallo,

    ich habe eine Anfrage aus 08209 Auerbach. Ab welcher Spiegelgröße ist in diesem Raum der BBC Empfang störungsfrei zu empfangen.

    Ponny
     
  9. canimicus

    canimicus Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tageszeitliche Schwankungen

    Liebe Freunde, die Ihr mehr wißt als ich : Also wenn ich die Beiträge hier richtig verstanden habe, kommt der Empfangsverlust (bei mir ab ca. 13Uhr) daher, daß der Satellit "taumelt". Was ich nicht verstehe, ist daß er doch wohl nicht genau funkuhrzeitsynchron taumeln kann. Werden sich die Empfangsschwankungen also verschieben? Haben sie sich schon verschoben? Gibt es da überhaupt einen erkennbaren Trend? Kann mir bitte einer weiterhelfen? Vielen Dank canimicus
     
  10. berndmisel13

    berndmisel13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Astra 2E

    @mitch#Ja danke ,,das Wort justage,,ist der passende,Treffer zu einstellen oder montieren,,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.