1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 2E - Verzweiflung in Wien!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von eastendfreak, 8. Dezember 2012.

  1. eastendfreak

    eastendfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Astra 2E - Verzweiflung in Wien!

    Ein kleines Update zu diesem Thema: Ich habe mich jetzt doch noch dazu entschlossen, das volle Risiko einzugehen und sehe seit Anfang Jänner mit einer 1,50m-Schüssel über den 1N britisches Fernsehen. Jetzt verfolge ich gespannt den 2F-Thread und warte, was der Sommer so mit sich bringt. :winken:
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra 2E - Verzweiflung in Wien!

    Die Verzweifelung in Wien sollte nicht so groß sein. Wozu gibt es das Internet?:winken:

    Wir haben gleich mehrere Lösungen:

    1. Slingbox
    2. VPN
    3. privater Austausch von Dateien unter guten Freunden

    Es stellt sich auch die Frage was man von 28 Grad wirklich sehen will. Neben dem kostenlosen Free TV gibts ja noch BSkyB was auch in Wien prima funzt, aber Geld kostet.

    Die Schweizer haben fast alle US Lizenzware im 2 Kanal Ton, Sky Deutschland auch, dazu gibts noch jede Menge Konserven auf Blu Ray die Amazon UK gegen £ bestimmt gerne nach Wien liefert. :winken:

    Ich komme seit Jahren ohne 28 Ost aus weil ich alles was wichtig ist von einem guten Freund aufnehmen lasse der mir jeden Monat bis zu 30 Stunden UK TV auf einer stoßfesten SSD Platte frei Haus bringt.

    Wozu soll ich mir ne eigene Schüssel bauen wenn ich mehr als ich sehen kann als Fertig-Konserve ganz bequem frei Haus geliefert bekomme? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Astra 2E - Verzweiflung in Wien!

    Wollte das Thema mal wieder hoch holen. Wie siehts denn hier in Wien und Ostösterreich so aus? Gibts hier mittlerweile Leute die Erfahrungen mit Größen ab und über 120 cm berichten können?
     
  4. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra 2E - Verzweiflung in Wien!

    In Wien gibt es "Rehberger Satellitentechnik" (-> satmontagen.at).
    Vielleicht hat der Erfahrung mit 2F-Empfang in Wien; in der Bildergalerie kann man nämlich einige große Anlagen bewundern.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Astra 2E - Verzweiflung in Wien!

    Leider nein, bin mit ihm eh in Kontakt, bislang gabs da kene Möglichkeiten.