1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 2D Transp. 45 schwächer ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kahles, 20. April 2008.

  1. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Vechelde
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    Anzeige
    Hallo !
    Seit vorgestern habe ich Probleme den Transponder 45, 10773 MHZ H auf Astra 2D (28,2°E) zu empfangen. Die anderen 2D-Transponder sind weiterhin gut zu empfangen.

    Kann jemand bestätigen, dass dieser Transponder schwächer geworden ist ? (BBC London, BBC 2 England ...)

    Kahles
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ASTRA 2D Transp. 45 schwächer ?

    Also bei mir ist nichts schwächer geworden... :winken:
     
  3. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: ASTRA 2D Transp. 45 schwächer ?

    Bei uns ist es auch noch wie früher...
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: ASTRA 2D Transp. 45 schwächer ?

    Keine Änderung bei BBC 1 Londen etc. Hätte sich in meiner "Randlage" sicherlich deutlich bemerkbar gemacht.
     
  5. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Vechelde
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: ASTRA 2D Transp. 45 schwächer ?

    mit 85cm bin ich ja bei mir auch "Randlage" und es gibt hier auch noch einen zweiten Thread, der Ähnliches vermeldet.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=180988

    Im Moment geht es auch wieder aber z.B. heute Morgen (trotz Sonnenschein) - Klötzchenbildung
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: ASTRA 2D Transp. 45 schwächer ?

    Ich würde in meiner lokalen Empfangslage sicher auch etwas merken, aber konnte keine Schwächen bei der genannten Frequenz feststellen.
     

Diese Seite empfehlen