1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 2D Non-BBC Frage ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von thowi, 19. Mai 2004.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    Hallo Leute !

    Mal eine Verständnis Frage an die Deutschen Sky Zuschauer die recht weit im Westen (oder so wie ich in Österreich) leben.

    Bei meinem letzten Blick auf
    http://www.lyngsat.com/packages/skyuk.html

    habe ich festgestellt das neben BBC FTA auch eniges an Pay TV Sendern auf den 2D Transponder gewandert ist (Disney UK, einige Box Office und Sky Sport Extra,...

    Muss man auch die ausserhalb der 2D Ausleuchtzone als Ösi vergessen (falls mich mal ein Sky Abo anspringt) ???
     
  2. laie

    laie Guest

    Yep. Leider. Ich wohne in der Nähe von Kufstein. Wenn du eine 1m genau ausrichtest, sollte es vielleicht hier noch gehen. Ansonsten bist du außerhalb von 2D ein "limitierter Zuseher".
     
  3. thowi

    thowi Guest

    danke, dann ist in Wien keine Chance mehr - ist eigentlich schade :-(

    Da muss ich mir dann wohl UPC Direkt aus CZ/SK genauer anschauen - die haben auch fast alles in EOV (mit Dual Ton oder Untertieteln in Landessprache), nur ist die Filmauswahl mit HBO & Co nicht so aufregend/aktuell - haben aber sehr gute Eigenproduktionen (hab HBO mal ein Jahr in Singapore genossen - mit Zensur !).

    Mit ca. 27 EUR/Monat ist das gar nicht so weit von meinem Premiere Film Abo weg und immer noch biliger als Sky Movie - wenn man schon im (Fast) Osten wohnt sind da auch die Sky dann Zwischenhändler nicht nötig :)
     

Diese Seite empfehlen