1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 2D in Niederbayern/Lkr. Passau: Schüsselgröße?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tscherno Bill, 18. April 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Zumindest auf der Position von was für nem Sat weiss ich aber nicht gibts ne ganze Menge guter Musiksender. Und das BBC-Programm ist absolut empfehlenswert, da kommt eigentlich an jedem Tag der Woche midestens ein Spielfilm manchmal sogar mehrere. Aber das ist natürlich geschmackssache, schau dazu mal in das FRernsehforum hier rein da stehen immer wieder mal Fernsehtips dafür drin

    Gruss Uli
     
  2. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hey Tscherno Bill, hast den namen nicht zufällig von mir "geklaut"? ich hab den bill tchato von kaiserslautern auch schon so bezeichnet (in foren und auf´m BETZE).
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leute,

    Ihr denkt bitte dran, dass in Zukunft auch ITV über den Astra 2D kommen soll. Dieser Satellit wird also noch interessanter.

    Die Karte von Beiti ist absolut Klasse! läc

    Wer ein Sky Abo aus Irland haben will, sollte Astra 2D empfangen können, weil es Überlegungen gibt, die Steuerung für die Digi-Box auf den 2D zu verlegen. Jedenfalls für die Iren, weil deren vier Inlandsprogramme alle auf Astra 2D senden - im gleichen Transponder wie die Deutsche Welle winken
     
  4. tim.baum

    tim.baum Guest

    hast du quelle für ITV1 durchein
     
  5. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, das ist bloß sportlicher Ehrgeiz. Wir lassen BBC in unserer Abwesenheit ganz laut aufgedreht, damit die verkabelten Nachbarn neidisch werden. In Wirklichkeit ist BBC total uninteressant, und außerdem können wir gar kein Englisch. breites_
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich schau es wirklich nicht so oft. Gibt kein vernünftiges Programm dafür.
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    www.mediabullet.co.uk

    Das sind die besten. Click auf "TV Guide", und Du bekommst sofort das Programm für BBC 1 für den aktuellen Tag.
     
  8. Tscherno Bill

    Tscherno Bill Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke, ich werde drauf verzichten, ist mir persönlich das Geld und den Aufwand nicht wert. Man muss auch mal verzichten können.

    OT:
    Nein, Name von mir selbst erfunden und aus garantiert eigenener Herstellung, mindestens vor dem 21.02.2000. Beweis? Hmm, z.B. das Registrierdatum im GameStar-Forum: http://forum.gamestar.de/gspinboard/member.php?userid=415
    Allerdings kommt es mir so vor, als ob einige den Namen schon von mir geklaut haben...
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Blackwolf, probiers doch mit diesem
    http://www.bbc.co.uk/bbcone/listings/index.shtml?service_id=4223
    Da findest du alle vier Kanäle für eine Woche im voraus.
    Gut diese Woche ist das Programm wirklich nicht so prall. Schliesslich war ja erst letzte Woche Ostern mit ner Menge guter Sendungen.
    Aber am Samstag BBC1 Damien das OmenII
    oder BBC2 Wag the Dog ist doch auch nicht schlecht

    Gruss Uli