1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 2D, 100cm Spiegel Multifeed in Hamburg?-?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Joinar, 19. Februar 2006.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    AW: Astra 2D, 100cm Spiegel Multifeed in Hamburg?-?

    Hallo, joinar,
    klar die zwei Schalter sind gut und beim EMP liegen die Anschlüsse in Reihe, ich hoffe nur, das du keine Fälschung des EMP bestellt hast, übrigens müßte Deine Gibertini mit der 4 fach Mulifeedschiene gehen.
    Gruß, Grognard
     
  2. Joinar

    Joinar Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Spiegel: 1m Gibertini
    1,5m Hirschmann
    EMP Centauri (17/8)
    Invacom Quattro (Astra 19,2°)
    MSI Blue Line Quattro (Hotbrid 13°)

    Homecast S8000 CIPVR
    Medion MD 24044
    TechniSat EC 4004 -Analog-


    AW: Astra 2D, 100cm Spiegel Multifeed in Hamburg?-?

    Moin,

    hab den EMP bei bfm-satshop bestellt. Da hatten extra anleitung um Fakes zu erkennen. Denke mal wird ok sein.

    Mit Multifeed hoffe schon, nur ist in Ost richtung das Dach, könnte knapp werden.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=101433

    Grüsse Joi.:winken:
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Astra 2D, 100cm Spiegel Multifeed in Hamburg?-?

    Hallo, ginge da nicht ein L Ausleger oder eine Mastverlängerung aus selbigem Shop, die haben doch welche mit Klemmvorrichtung.
    N'abend Grognard
     
  4. Joinar

    Joinar Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Spiegel: 1m Gibertini
    1,5m Hirschmann
    EMP Centauri (17/8)
    Invacom Quattro (Astra 19,2°)
    MSI Blue Line Quattro (Hotbrid 13°)

    Homecast S8000 CIPVR
    Medion MD 24044
    TechniSat EC 4004 -Analog-


    AW: Astra 2D, 100cm Spiegel Multifeed in Hamburg?-?

    Moin,

    falls sowas mit L Ausleger meinst http://www.multimedial24.de/shop/images/big/22455.jpg
    so einen hab ich in 40cm bereits da dran. War gestern mal auf der Leiter müsste gut 2m höher um übers dach zu gucken an der stelle.
    Das wird nur was mit Mast. Was für klemmvorrichtung?

    Evtl. hab ich ja glück und bekomme doch mein signal am "boden".
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Astra 2D, 100cm Spiegel Multifeed in Hamburg?-?

    Hallo, joinar ich hatte an Verbinder aus dem Gerüstbau gedacht, schau mal hier nach http://www.keeklamp.de, und dann den Mast verlängern.
    Gruß, Grognard
     
  6. Joinar

    Joinar Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Spiegel: 1m Gibertini
    1,5m Hirschmann
    EMP Centauri (17/8)
    Invacom Quattro (Astra 19,2°)
    MSI Blue Line Quattro (Hotbrid 13°)

    Homecast S8000 CIPVR
    Medion MD 24044
    TechniSat EC 4004 -Analog-


    AW: Astra 2D, 100cm Spiegel Multifeed in Hamburg?-?

    Moin,

    ist die frage ob die Wandhalterung dann noch stabiel genung ist, wenn die Schüssel 2m höher hengt.

    Und rechnerisch dürfte bei dem Kabel das ich verwende eine zweite Schüssel wohl - wenn es denn sein muss - günstiger kommen. Müsste sonst für die 3 LNBs 120 Kabel zum MS legen:-( von Spiegel zum boden 4m und dann noch in die Garage rein.

    Grüsse Jo.