1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 28,2E

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alles vergeben, 16. März 2004.

  1. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Alexander Schneider

    Da hast Du todsicher nur Eurobird empfangen und sicher nicht ASTRA 2D... ha!
    ... und Eurobird kannst Du empfangen, wenn das LNB noch in der Hosentasche ist.

    Gruss Daniel

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 20:11: Beitrag editiert von: Daniel56 ]</small>
     
  2. AlexSch

    AlexSch Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Daniel56

    Sitze gerade noch im Rechenzentrum. Werde ich danach heute Nacht noch testen. l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    Laut Lyngsat habe ich auf ASTRA 2A z.B. SkyDigital. Und jene habe ich reichlichst beim Suchlauf gefunden. Also nichts für ungut. breites_
    Den Test sollte ich in der Tat auf ASTRA 2D und dann noch auf BBC fahren...

    Bis später ---Alex---

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 21:17: Beitrag editiert von: Alexander Schneider ]</small>
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Daniel hat schon recht. Astra28° sagt allein recht wenig aus. Da langt ein Deckel vom Suppentopf dafür allerdings kommen da die BBC- Sender nicht. Die ganzen homeshoppingsender die man kriegt lohnen den Aufwand nicht.

    Gruss Uli
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ich hänge hier in Berlin mit ner 85 er am Astra 28.2 mit Multifeed, aber Astra 2 D, nada. Das würde mich schon mächtig erstaunen, wenn A. Schneider den 2 D empfängt.

    Gruß

    UK
     
  5. AlexSch

    AlexSch Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo nochmal...

    Jungs, Ihr hattet Recht. Der Astra2D war nicht einmal in der Transponderliste entt&aum
    Bei manueller Eingabe von 10788V 22000 5/6 und anschließenden Suchlauf hat das Ding nichts gefunden. SCHADE (dicke "Kullertränen" in den Augen).
    Member: alles vergeben -besorg Dir ne 150er Schüssel l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    ok- hätte klappen können

    Schönen Abend noch -alex-
     
  6. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Alle Musiksender sind NICHT auf 2D, also lohnt es sich u.U. schon, auch wenn Astra2 nicht möglich ist. (die 29 Shoppingsender kann man ja wieder löschen)