1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28,2° Transponderprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GF-Downloads, 1. Januar 2005.

  1. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Astra 28,2° Transponderprobleme

    monoblock weg.....anständiges multifeed drauf...richtig einstellen und schon geht da schon mehr ;)
     
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Astra 28,2° Transponderprobleme

    Nein. Ich will Das jetzt glaube ich so lassen wie ich das jetzt habe.
    Also wurden die Programme schon geschlossen die ich am anfang angegeben habe?
    Dann ist die Liste: http://www1.digitalfernsehen.de/frequenzen/astra2.html
    also gar nicht mehr aktuell! Schade...
     
  3. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Astra 28,2° Transponderprobleme

    Hat jemand eine Ahnung ob es diese Sender noch gibt?
    Kann jemand diese Sender auf Astra 2 Emfangen?
    Schreibt mal bitte ins Forum, wer alles diese Programme emfangen kann... ;)
     
  4. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra 28,2° Transponderprobleme

    Ich hab es gerade mal probiert - eurotic, InXtc, XPlusTV kommen bei mir problemlos rein (die beiden letzteren natürlich verschlüsselt). Allerdings nur mit manuellem Sendersuchlauf auf dem Transponder, beim automatsichen hat der den Transponder scheins übersprungen.