1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mephisto, 26. Februar 2001.

  1. Mephisto

    Mephisto Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    BW,71263 Weil der Stadt
    Anzeige
    Hallo

    kennt von euch jemand den Astra 28°? Wenn ja lohnt es sich, den zusätztlich aufzuschalten?
    Welch Vorteile bzw. Nachteile bringt er mit sich?
    Danke!
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Die Schüssel auf Astra 28° zu drehen lohnt sich hauptsächlich nur, wenn du irgendwelche feeds( einzelne Programmübertragungen) empfangen willst oder du dir das brittische Sky Paket(Pay TV) holen willst.
    Im übrigen schlage ich mal den Moderatoren vor mal eine Liste mit den Programmen/ Satelliten zu machen die man so in Europa empfangen kann.Und was so verschlüsselt ist und was frei empfangbar ist.Und so in diesem Forum zu plazieren, das es schön auffällt Bzw. ein Link zu einer Homepage wie lyngsat zu machen.
    Schöne Grüße und vielen Dank
    Bios


    [Dieser Beitrag wurde von Bios am 27. Februar 2001 editiert.]
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Hi Mephisto!

    Es lohnt sich auch, wenn du jemanden im Vereinigten Königreich kennst, der dir die `viewing card` der BBC überlässt, da er/sie nicht braucht. Jeder Brite erhält auf Antrag eine solche Karte, die folgende Programme freischaltet: BBC1 und 2, Channel 4/5, BBC Learning, BBC Knowledge u.a. Der große Vorteil ist, dass du nicht das `Sky Packet` abonnieren (lassen) müßtest, was (viel) Geld kostet und doch kannst du viele Filme und Serien auf Englisch sehen. Eine `digi-box` (nicht subventioniert von ungefähr 900,-DM must dir dann kaufen.

    gruß


    barthaar
     
  4. Mephisto

    Mephisto Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    BW,71263 Weil der Stadt
    Danke für die Antwort. Das hört sich gut an. Ich muss mal schauen was sich machen lässt.... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen