1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28° FAT/FTV Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mantle7, 24. November 2006.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

Falsch. Am 1.10. startet um 22:00 Uhr auf BBC Two die dritte Staffel (mit 3x01) von Heroes. Um 23 Uhr läuft auf BBC three und BBC HD bereits die zweite Folge (3x02).

Auf BBC HD läuft um 22 Uhr jedoch 'Silent Witness'. Die erste Folge der dritten Staffel gibts auf BBC HD erst mit der Wiederholung auf BBC Two in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0.55 Uhr (BBC Two / BBC HD).

Nicht dass jemand um 23 Uhr auf BBC HD einschaltet und dann enttäuscht ist, weil eine Folge fehlt. Entweder schaut man 3x01 um 22 Uhr auf BBC Two in SD oder man nimmt 3x02 auf BBC HD erstmal nur auf, wartet auf die WH von 3x01 am Sonntag und schaut dann beide auf einen Schlag in HD.

Das nur zur Info...

Greets
    Zodac

2. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ähm warum zeigt BBC HD die 2. Folge vor der ersten?????

Na auch egal ich hab die 1. zum Glück gestern schon gesehen in HD :) so dass ich dann gleich mit der 2. auf BBC HD weiter schauen kann.

mfg

karlmueller

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@karlmueller:
    Weil BBC HD wohl generell Lizenzware nur zeitgleich zu den BBC SD Kanälen zeigen darf. Jetzt gibts am Mittwoch abend einen Clash zwischen Silent Witness und Heroes ... und man hat sich entschieden Silent Witness zu zeigen. Heroes gibts danach - aber halt simulcast zu BBC three (=3x02).

Damit man 3x01 wenigstens IRGENDWANN noch in HD sehen kann, gibts bei der Wiederholung von 3x01 auf BBC Two die HD Simulcast-Ausstrahlung (Sonntag auf Montag, 0:55 Uhr).

Greets
    Zodac

4. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@mantle7
    LITTLE BRITAIN USA
    Episode 1/6,
    Danke - ich habe es glatt übersehen !!!

5. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

ME. sind die Zeiten
    Di 22:00 MESZ
    Mi/Do 00:05 MESZ

6. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, sorry. Wahrscheinlich führen die Briten den Rechtsverkehr ein bevor ich mich in die verschiedenen Zeitangaben TV-Zeitschrift/Website/EPG hineingedacht habe.

Aber es war ganz lustig anzuschauen: Britische Moms sind anscheinend durchweg gepikert, geben ihren 4jährigen Kindern Fritten zu essen und haben erstaunlicherweise immer eine von diesen Teflonpfannen im Schrank (natürlich unbenützt) für die Jamie immer Werbung macht. Was mich ein wenig irritiert hat war der Opa, der in jeder zweiten Szene zu sehen war und immer unglaublich hungrig aussah.

7. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja es gab schon einige Absonderlichkeiten in Rotherham (in Little Britain bei Sheffield). Kleinkindernährung auf Döner und Fritenbasis war nur eine.
    Das engagierte Projekt dürfte auch über Sponsoring finanziert werden (siehe Pfanne).
    Interessant fand ich das J Oliver nicht primär die Mittel- oder Oberschicht ansprach sondern die "lower classes". In der britischen Gesellschaft die noch strukturierter ist als bei uns - ein überaus seltenes Phänomen.

Der dpa war der Serienstart jedenfalls eine Meldung wert, die es auch in unser Lokalblatt geschafft hat (unter Buntes)

8. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Wesley Crusher

Wesley Crusher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
  10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Heute auf Channel4 für Fans des Horror Genre, die Neuverfilmung von The Hills have Eyes (2006).