1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28° FAT/FTV Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mantle7, 24. November 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Fußball-Europacup diese Woche (alle Zeiten MESZ):

    02.10. 20:45 STV Lyon v Rangers
    02.10. 20:45 ITV1 Man Utd v Roma
    02.10. 20:45 ITV4 Steaua v Arsenal

    04.10. 16:45 FIVE Anorthosis v Tottenham
    04.10. 19:00 BBC2 Scot. Dnipro v Aberdeen
    04.10. 20:45 FIVE Metalist Kharkiv v Everton
     
  2. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Bin ich froh, dass ich mich vor einigen Monaten, wo ich meine Sat-Schüssel erneuert habe, für Multi-LNB mit Astra 2 und nicht mit Hotbird entschieden habe. Allein die Champions League und Formel 1 auf ITV sind Grund genug dafür ;) was brauche ich Stuttgart-Barcelona, wenn ich mir ManU-Rom ansehen kann?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Fußball-EM-Quali nächste Woche (der Vollständigkeit halber auch mit Spielen der deutschen Sender, alle Zeiten MESZ):

    13.10. 16:00 BBC1 England - Estland (auch in HD)
    13.10. 17:00 EURO Färöer - Frankreich
    13.10. 18:15 S4C Zypern - Wales
    13.10. 20:45 ARD Irland - Deutschland (auch auf Sky Sports 2)

    17.10. 17:00 EURO Russland - England (auch auf Sky Sports 1)
    17.10. 19:00 BBC2 Georgien - Schottland
    17.10. 20:15 BBC2 W. San Marino - Wales (auch auf BBCi)
    17.10. 20:30 BBC1 N.I. Schweden - Nordirland (auch auf BBCi)
    17.10. 20:45 ZDF Deutschland - Tschechien
     
  4. TV-Gamer

    TV-Gamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    6.10.2007 BBC HD 21.15 Uhr dt. Zeit

    Konzert mit Norah Jones. Absolut empfehlenswert, habe ich schon mal gesehen. Hier der Text der Ankündigung:

    Series of intimate performances by legends and contemporary stars. LSO St Luke's hosts the awarding-winning American singer, songwriter and pianist, Norah Jones.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Und das beste Automagazin der Welt ist zurück:

    BBC2
    21.00cet[​IMG]Sun. 07. October

    Top Gear

    [​IMG]
    (Jeremy Clarkson)
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Reminder: Auf Five US läuft heute live NBA aus London

    20.00cet[​IMG]Wed. 10. October
    Wenn ich nichts verpasst habe, ist das das erste Event auf Five US das live übertragen wird. Ich bin schon gespannt ob das (ohnehin schon riesige) Logo auch noch einen "LIVE" Hinweis dazu bekommt...:winken:
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Das große Weinabenteuer mit Oz Clarke und "Captain Slow" geht in die nächste Runde. Diesmal geht es nach Kalifornien!:

    BBC2 21.00cet[​IMG]Tue. 16. October


    Oz and James's Big Wine Adventure

    Episode 1,
    [​IMG]
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Fußball-Europacup nächste Woche (alle Zeiten MESZ):

    23.10. 20:45 STV Rangers v Barcelona
    23.10. 20:45 ITV1 Arsenal v Slavia Prague
    23.10. 20:45 ITV4 Dinamo Kyiv v Man Utd.

    25.10. 18:00 BBC2 Scot. Panathinaikos v Aberdeen
    25.10. 20:45 ITV4 Tottenham v Getafe (auch bei TV3 Ireland)
    25.10. 21:00 FIVE Everton v Larissa
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  9. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Doctor Who Klassiker von 1971

    Heute, Sonntag und Morgen, Montag:

    BBCFour:
    Doctor Who Klassiker von 1971. Alle Zeiten in englischer Zeit!

    Doctor Who Sun 21 Oct, 19:00-20:10 70mins
    "The Daemons: Omnibus - Part One"
    Parts one, two and three. Classic adventures with the third Doctor and his companion Jo Grant. The pair arrive at Devil's End, Wiltshire, where an archaeological dig has uncovered an ancient tomb called The Devil's Hump. When they investigate they find that the tomb houses an evil entity under the control of an old enemy.

    Doctor Who Mon 22 Oct, 19:40-20:30 70mins
    "The Daemons: Omnibus - Part Two"
    Parts four and five. Jo and Yates are captured by the Master and his coven, becoming sacrificial offerings to the Daemon Azal. Meanwhile the hynotised villagers of Devil's End launch their attack against the Doctor and Unit. Starring Jon Pertwee, Katy Manning and Roger Delgado
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Fußball-Europacup übernächste Woche (alle Zeiten MEZ):

    06.11. 20:45 ITV1 Liverpool v Besiktas
    06.11. 20:45 ITV4 Schalke v Chelsea
    06.11. 20:45 STV Celtic v Benfica

    08.11. 17:00 FIVE Hapoel Tel Aviv v Tottenham
    08.11. 19:00 FIVE Bayern v Bolton (auch bei Pro7, Pro7 HD)
    08.11. 21:00 BBC1 Scot. Aberdeen v Lok Moscow
    08.11. 21:05 FIVE Nürnberg v Everton (auch im DSF)