1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28° FAT/FTV Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mantle7, 24. November 2006.

  1. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: BBC Tipps für das Wochenende

    Hallo,

    wäre auch dafür einen festen Thread dazu einzurichten.
    Die Bezeichnung ASTRA 28 FTA/FTV- Tipps ! finde ich absolut passend :)

    Gruss

    Rheinlaender
     
  2. Superviewer

    Superviewer Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    90 cm Satellitenschüssel mit drei LNBs, ausgerichtet auf Hotbird (13°); Astra1 (19,2°); Eurobird1 + Astra2 (28,2 + 28,5°)
    DVB-S-Receiver: Topfield 5000 mit zweimal CI und einem Alphacrypt-CAM
    AW: BBC Tipps für das Wochenende

    Hi zusammen!
    Ich bin auch dafür, dass man einen neuen Thread zu den britischen FTA- und FTV-Kanälen eröffnet, oder den hier umbenennt, und den oben festgenagelt. Nur würde ich gern ein anderen Namen wählen, denn "Astra 28" klingt total holprig, und Eurobird1 auf 28,5° hat manchmal auch etwas Interessantes herzugeben.
    Mein Vorschlag:
    FTA- und FTV-Tipps für 28,2° und 28,5° Ost!
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC Tipps für das Wochenende

    Ich habe Gag mal gebeten den Threadtitel zu ändern, wenn er das nicht machen kann/will macht einer von uns halt diese Woche einen Thread mit passendem Namen auf.
    Hätte ich mir auch gleich überlegen können:eek: , aber ich dachte wenn ich das alleine mache, mache ich auch nur Wochenende....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC Tipps für das Wochenende

    Du hast übrigens recht; Astra sollte/müsste man vielleicht aus dem Titel raushalten bevor es verwirrungen gibt und sich keiner was zu Thema Eurobird posten traut!

    Also vielleicht einfach: 28° FTA/FTV- Tipps !

    EDIT: FIVE US IST ÜBRIGENS GERADE FTA: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=129524
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  5. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: BBC Tipps für das Wochenende

    Phantastische HDTV-Bilder bei "Shallow Seas" !
    Eben ging die neueste (8.?) Folge von "Planet Earth" (seichte Gewässer) auf BBC HD zu Ende. Das Kamerateam hat sich ein weiteres Mal selbst übertroffen. Unterwasseraufnahmen, wie man sie noch nie gesehen hat. Obwohl in der 1.Folge schon beste Szenen vorweggenommen wurden, gab es dennoch noch genügend Neues und Einmaliges !
    Wiederholung am 1.12. 22 Uhr.
    PS: Die ARD wird dies leider erst im nächsten Jahr senden.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: BBC Tipps für das Wochenende

    ...und in diesen Minuten geht das von mir angekündigte Konzert mit Peter Townshend, Roger Daltreey & Co auf BBC HD zu Ende.
    Ich hätte doch lieber sagen sollen, dass es sich dabei um die legendäre Band "The Who" handelte. Aber ich gebe zu, dass ich das auch erst mitbekam, als die Herrn auf die Bühne traten.
    Wer's verpasst hat, brauch nicht traurig zu sein. Tipp für's kommende Wochenende: Wiederholung am 2.12. 21.40 Uhr
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    BBC2
    20.30 GMT Wed. 29. November

    Oz and James's Big Wine Adventures
    Lasst euch vom Titel nicht abschrecken! Man muß kein Weinliebhaber sein um die Serie zu schauen. Es ist einfach nur eine Stunde sehr gute Unterhaltung mit sehr viel Humor.
    James May (Top-Gear Sehern bekannt als "Captain Slow") ist in dieser Sendung einfach großartig!

    @Gag
    Danke für die Umbennenung des Threads. Es ist zwar der Typo "FAT/FTV" (sollte heißen FTA/FTV) aus meiner PN mit drinnen, aber damit können wir glaube ich leben.
    Dass der Thread nicht angenagelt ist ist eigentlich auch nicht so schlimm. Einfach fleißig posten, dann bleibt er auch oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  9. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Klasse! jetzt klappt es auch mit dem Anzeigetitel in der Übersicht
    Nächste Woche ist übrigens das Elsass bei der Weienreise dran ;)
     
  10. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Astra 28° FTA/FTV Tipps

    "Heute" Mo 00:00 (MEZ) auf BBC3
    [​IMG]
    die Wiederholung der 1sten Staffel von:
    11:00 (GMT) pm Little Britain
    3/8. Matt Lucas and David Walliams take a comic look at life in Britain. Lou and Andy visit the seaside, and there's a new member at Fat Fighters.
    [​IMG]

    Wiederholung morgen (Di) 22:00
    mor