1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 23.5° Ost KDG-Symbolratenwechsel

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Rheinlaender, 7. September 2007.

  1. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Astra 23.5° Ost TP 11475V weg?


    Aber was ist E29 und du sagst ja das du damit rechnest das der von S24 übernommen wird hat das dann irgendwelche Auswirkungen beim Sat ?

    Gruß Focus
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 23.5° Ost TP 11475V weg?

    also hier in hannover gehts bis 630 Mhz (mindestens, jedenfalls hab ich alle sender), aber es gibt ausfälle, wenn in süddeutschland gewitter sind !
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Astra 23.5° Ost TP 11475V weg?

    E29 = Kanal 29. Der andere Kanal mit den ganzen Ausländern also.

    Ich rechne damit dass der Zuführungstransponder dann für S24 genutzt wird. Der soll ja in wenigen Wochen(oder Monaten?) dran sein mit der Digitalisierung.

    Denn sonst hätte man den Transponder doch auch gleich mit abgewürgt, wenn da nicht bald was kommen würde.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra 23.5° Ost TP 11475V weg?

    Das musste gehen.
    Aber beim Humax gibt es manchmal Schwierigkeiten mit dem light.
    War bei mir und einigen anderen so.
    Da muss man dann das classic nehmen.
     
  5. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra 23.5° Ost TP 11475V weg?

    Hallo ich nochmal,habe heute eine KD Karte von einen Freund ausgeborgt,es ist eine K09 Karte so eine bekomme ich am Montag auch in meinen AC Light und im Humax PR HD 1000 geht die Karte nicht.Habe in einen älteren Beitrag gelesen das K09 Karten im AC nicht laufen.Was für ein Modul brauche ich denn nun um die K09 zum laufen zu bekommen über Sat?

    Gruss Focus
     
  6. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Astra 23.5° Ost TP 11475V weg?

    Ich glauben K09 gehen gar nicht, kann mich aber auch irren
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra 23.5° Ost TP 11475V weg?

    Auf dem Alphacrypt muß die Neuste SW drauf sein.
    Dann sollte auch eine K 09 laufen.
    Ich habe aber die K09 in eine K02 beim KDG getauscht.
     
  8. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra 23.5° Ost TP 11475V weg?


    Habe jetzt auf dem AC TC die 3.11 drauf wenn die nicht geht mache ich die 3.12 drauf und dann hoffe ich das es geht.Was hast du egendlich gesagt bei KD wo du die Karte getauscht hast falls es doch nicht geht.
     
  9. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra 23.5° Ost TP 11475V weg?

    So alles bestens die K09 läuft wunderbar im AC TC habe noch die 3.11 SW drauf.

    Gruss Focus :)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra 23.5° Ost TP 11475V weg?

    Das es nicht geht und die Karte defekt sein muss.
    Natürlich nicht das ich über SAT schaue.
    Sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage weg.