1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 1K ohne Spanien-Beam?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Saviola, 13. November 2002.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hmm, so schlecht sind diese Altavista-Übersetzungen eigentlich nicht... Ich bin allerdings etwas altmodisch und bevorzuge die gute alte manuelle (freie) Übersetzung.

Die wichtigsten Sätze mal unter die Luppe genommen:

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein kleiner Tipp: Auf http://www.mundoplus.tv unter CANALES --> CANALES DE LA FUSIÓN werden die Sender aufgelistet, welche im gemeinsamen Via/CSD-Programm ab September integriert sein werden winken

Anmerkung: Die einzelnen Sender werden mit Prozente versehen:
    - "100%" besagt, daß es von Sogecable eine verbindliche Aussage gibt, daß dieser Sender in die fusionierte Plattform integriert wird
    - "0%" besagt, daß es von Sogecable eine verbindliche Aussage gibt, daß dieser Sender gestrichen wird
    - "Zwischen 1% und 99%" besagt, daß es von Sogecable zwar eine Aussage zu dem Kanal gegeben hat, die aber nicht als verbidlich angesehen wird.
    - Wenn ein Sender in der Liste fehlt, wie z.B Futbol Total oder Teleporte, dann heisst es, daß Sogecable bisher keinerlei Aussagen dazu gemacht hat

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für den Tipp, eine äußerst interessante Auflistung! Dermaßen viel Vielfalt würde man sich auch bei Premiere wünschen, wir sind echt benachteiligt hier in Deutschland.
    Positiv, dass unsere vier Autonómicas-Freunde auch weiterhin über Sat senden werden. Falls Forta erneut den Zuschlag für ein Autonómicas-Game erhält, steht einer weiteren Samstag mit Fussball FTA nichts mehr im Wege.
    Wobei einige in Spanien ja spekuliert haben, ob nicht eventuell ein Primera-Match auf Tele 5 übertragen wird. Ganz ohne Fussball im Free-TV scheint es in Spanien nicht zu gehen.

Natürlich ein geniales Sportangebot, falls auch noch Teledeporte und Futbol total dazukämen.
    Ergänzt sich recht gut: Sportmania könnte der Sender für Sport allgemein bleiben (NBA, Liga ABC, u.s.w.) und die spärlichen Fussballübertragungen (Serie A, Argentinien) an Futbol total "abtreten". Von den Sendezeiten würde das passen, ohne dass etwas wegfallen müsste. Zu diesen zwei "Voll-Sportsendern" gesellen sich dann noch die speziellen Real Madrid TV und Canal Barca, außerdem Eurosport und Teledeporte, Golf + und vermutlich EurosportNews. Ein absolut geniales Sportangebot, da müsste man eigentlich direkt zugreifen!

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

7. Hody

Hody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    AW: Astra 1K ohne Spanien-Beam?

Ich würde gerne das Digital+ Latino Paket für meine Frau abonnieren, sie ist Kolumbianerin. Wir leben allerdings in Irland. Ich habe eine 100cm Schüssel auf Astra 19.2 und einen Receiver mit CI Interface (Premiere). Kann mir einer sagen ob ich damit die Sender sehen kann und wo ich mich für ein Abo ausserhalb Spaniens anmelden kann?!

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ja der Empfang ist Möglich.
    Eine kleinere Schüssel würde es auch tun. 70 cm oder gar 65.

9. Hody

Hody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver

Ok, kannst Du mir was zur nötigen Receiver-Hardware und zur Anmeldung der Karte für die Entschlüsselung sagen?! Danke Dir