1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 1d reicht vollkommen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von drmasc-, 2. April 2002.

  1. drmasc-

    drmasc- Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    dug
    Anzeige
    Ich habe daheim eine ganz normale Astra 1d Schüssel und mir reicht es vollkommen.
    Es gibt so viele deutsche Sender und die hälfte davon ist schon a scheiß, was will ich dann mit französischen, englischen und amerikanischen Sendern die ich sowieso nicht so gut versteh wie deutsche.

    Es gibt eigentlich nur 2 Sender die ich gerne extra hätte:

    Orf 1 und SkySport 1 - 3 (wegen Rugby :)

    aber ich komme auch ohne aus, ohne Probleme
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Schön für Dich. Hast Du keinen Frisör dem Du das erzählen kannst?
    [​IMG]
    Für uns Freaks hier reicht das eben nicht!
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    hallo drmasc, was meinst du denn mit einer Astra 1d Schüssel?
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    ich mein damit eine ganz normale schüssel mit lnb (so glaub ich heiß des teil), der digital sowie analog empfangen kann ohne solche extras dass man 20 andere sateliten empfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen