1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2 ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von buanas, 21. Oktober 2002.

  1. buanas

    buanas Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    B
    Anzeige
    hallo, ich habe eine anlage aus 3 FTA Receivern, 2 quattro LNB´s und einen 9/4 multischalter!
    wenn man in die schüssel schaut habe ich in der mitte Hotbird und links davon wollte ich eigentlich astra !
    bei der sendersuche auf astra findet er nur
    6 sender: TV 4 bis 7 TS3, HB CH2, und Digitaly !

    kann mir jemand sagen auf was ich den astra teil
    ausgerichtet habe? Hotbird funzt prima !

    mfg buanas
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Findet er denn Hotbird (bzw. die Programme)?
    Evt. ist der Multischalter oder der Receiver falsch eingestellt.
    Der Receiver muß mit DiSEqC zwischen den Satelliten wechseln. Das muß auch am Multischalter so eingestellt sein.

    Blockmaster
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.983
    Ort:
    auf dem Pluto
     

Diese Seite empfehlen