1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2 - welche Sender mit Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RKSboy, 16. Dezember 2012.

  1. RKSboy

    RKSboy Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, bedingt durch einen Umzug bin ich jetzt kein Kabelnutzer mehr, sondern SAT-Empfänger. Nach den ersten überwundenen kleineren Hürden beim Empfang, jetzt zu einer Frage. Aus der Kabelzeit habe ich ein ALPHACRYPT-CLASSIC Modul liegen. Kann ich dieses zu Entschlüsselung von Astra-Sendern nutzen? Ich habe schon mal nach den Verschlüsselungarten (Irdeto, Conax, Cryptoworks ??)geschaut, da gäbe es wohl einige Sender . Welche Möglichkeiten gäbe es um entsprechende Smartkarten zu bekommen? Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Mit Links für weitere Infos wäre mir auch schon geholfen. Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra 19,2 - welche Sender mit Alphacrypt

    Das Alphacrypt ist sehr vielseitig. Gerade das Classic was Du hast.
    Nutzbar für S 02 Smartcards von Sky ( ohne HD+) Nagra Receiver als Empfangsgerät angeben.

    MTV unlimited.
    MTV unlimited Ticketshop

    ORF Smartcard.
    austriasat SD

    Also praktisch für alle Deutschsprachigen Pay TV Sender bzw verschlüsselten Sender über Astra außer HD+ nutzbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen