1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19.2 und Eutelsat 13.0

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dannyboy2910, 13. März 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Astra 19.2 und Eutelsat 13.0

    Siehe hier.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2692769&postcount=2
     
  2. dannyboy2910

    dannyboy2910 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Astra 19.2 und Eutelsat 13.0


    bevor ich einen neuen kaufe wollte ich doch wissen ob er vlt. defekt ist
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra 19.2 und Eutelsat 13.0

    Wen es nicht funktioniert wird er wohl defekt sein.

    Soll ich Dir die 4,95 € spenden?
     
  4. dannyboy2910

    dannyboy2910 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Astra 19.2 und Eutelsat 13.0

    lol:D war das ernst gemeint? wenn ja nehme ich dieses ausergewöhnliches angebot an ;)

    ne ich kann echt net mehr, bin total verzweifelt, irgendwie denke ich der schalter ist ok weil er ja einen satelliten empfangen kann aber sobald ich 2 satelliten anschließe geht nur der eine denke ich wieder er ist kaputt.