1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2 und Atlantic Bird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Piskus, 15. November 2005.

1. Grognard

Grognard Guest

Anzeige
    AW: Astra 19,2 und Atlantic Bird

:winken: hallo, Piskus,
    da kannst Du jeden brauchbaren Digi-Receiver mit Ci -Slot nehmen, entsprechendes Smartcard für die Verschlüsselungsart vorausgesetzt, bekommst Du die Abo-Karte hier http://www.surpin.fr

2. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra 19,2 und Atlantic Bird

Nein, in Frankreich kostet es weniger. Nur 11 Euro im Monat. Da wir uns in Deutschland befinden muss allerdings ein Zwischenhändler ran, der noch ein wenig Provision kassieren will.

Es reicht jeder CI Receiver. Dazu ein Viaccess Modul und die Karte. Diese bekommst du bei surpin.fr oder transplanet.fr
    Vergleiche aber am besten die Versandkosten ganz genau. Bei Transplanet hab ich glaub ich 40 Euro nur für den Kartenversand bezahlt.
    War dafür allerdings Supermegaexpress Zustellung. Ich mein es hätte keine 24h gedauert bis es hier war.
    Allerdings gab es dort auch keine alternativen Versandmethoden auszuwählen.

Das Paket heisst auf jeden Fall Declic und ist Bestandteil von TPS.
    Enthaltene Sender sind:
    TF1
    LC1
    TF6
    France Ô
    France 2
    France 3
    France 4
    France 5
    M6
    NT1
    W9