1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2 Transponder Aktiviert

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.670
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    11656 vertikal lowband 22000 8PSK (DVB-S2). 2/3 Neun Programme verschlüsselt in Nagravision (1867) mit EPG in französisch, keine Sendernamen nur Servicenummern. Anbieterliste zur Zeit SES.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    doing100 gefällt das.
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.670
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Service 4551 und 4552 ist neu. Ich hätte vorher bei Flysat schauen sollen.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mal bei mir geschaut, das "jüngste" Datum aktuell auf dem TP ist der 26.04.2016

    Guckst du 19.2E - 11656 MHz - Alle Sender mit der Frequenz 11656 MHz auf Astra 19.2° Ost :D

    Kann aber sein, das die vorher schon da waren, mach ja nicht täglich einen Blindscan.

    Edit, hab mal weiter gesucht.
    Das 1. mal wurde der TP bei mir am 20.11.2014 erwähnt, damals mit Service ID Service 4501.
    Es finden dort also immer mal wieder Tests statt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  5. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen