1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2 Transponder 69 Sky UHD Sender aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 15. Juni 2016.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf den Transponder ist noch ein Punkt mit der Service-ID 31, das könnte wahrscheinlich noch ein UHD Sender werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wäre da nicht eine nachfolgende Service ID zielführender?
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt nur eine Service-ID und das ist die 31.
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geh auf Anbieterliste Sky dort findest du gleich am Anfang 4 Punkte und .DarkStar, einer von den vier Punkten hat die Service-ID 31 und ist auf den selben Transponder wie .DarkStar. Ich hoffe ich habe dir geholfen. Gruß Berd
     
    sir75 gefällt das.
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unter Linux müsste sich das Ganze doch auch mit Hilfe der Kanalreferenz streamen lassen sobald der Sender sich entschlüsseln lässt - zumindest kamen bei mir bei dem Versuch schon mal Entschlüsselungsanfragen bei der Karte an, die aber nichts damit anfangen konnte. Die Kanalreferenz lautet 1:0:1F:C7:10:85:C00000:0:0:0
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zurzeit läuft angeblich das Zweitligaspiel Karlsruhe - Sandhausen in UHD auf diesem Kanal. Ich bekomme später wahrscheinlich einen Screenshot.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schau mal in der Radioliste nach. Zu mindestens die Kennung müsstest Du sehen können.
     
    der_schamane gefällt das.
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    mit einer Vu+4K müsste es ja gehen wenn man Abo hatt, und 4k TV

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hab keinen, deswegen dieser Screen.
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Allerdings bekomme ich hier 0kbits Bitrate Bild

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann aber auch sein da ja keine UHD Box.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermute mal, dass das Programm für keinen Kunden freigeschaltet wurde.
     
    doing100 gefällt das.