1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2 TP. 55

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 10. Dezember 2012.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich weiß nicht wie lange die schon aufgeschalten sind. Hier soll doch QVC Plus HD ab 13.12 senden wer weiß was da noch drauf kommt. Service-ID 5502,5503 und 5504.
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra 19,2 Tr. 55 3 Punkte für HD Sender

    Also auf Tr.55 (10802/H/22000) ist kein einziger Punkt vorhanden.
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra 19,2 Tr. 55 3 Punkte für HD Sender

    Ich habe ein Technisat Digit Isio S1 Receiver der ist nicht kaputt. Unter Anbieter Beta Digial stehen die Punkte und bei alle Sender und auch bei Alle HDTV Sender stehen die Punkte aufgeführt, ich weiß nicht was du führ einen Receiver hast. Könnte mir jemand der auch einen Digit Isio S1 hat das bestätigen, das wäre nicht schlecht sonst glaubt mir ja niemand, Danke in vorraus. Bin gespannt ob jemand antwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra 19,2 Tr. 55 3 Punkte für HD Sender

    Das liegt daran, weil das keine DVB-Streams sind, sondern leere Datenkennungen. Die werden von vielen Receivern nicht angezeigt.
     
  5. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: Astra 19,2 Tr. 55 3 Punkte für HD Sender


    So ist es, bei meinem Receiver einem Technisat Digit HD8+ werden die 3 Punkte ebenfalls eingelesen
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra 19,2 Tr. 55 3 Punkte für HD Sender

    Danke arkona53 für die Bestätigung.
     
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra 19,2 Tr. 55 3 Punkte für HD Sender

    Naja sowas sollte schon dazu geschrieben werden.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra 19,2 Tr. 55 3 Punkte für HD Sender

    Sind aber nur Platzhalter, haben nix zu sagen und der Thread ist eigentlich überflüssig aus meiner Sicht.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra 19,2 Tr. 55 3 Punkte für HD Sender

    wenn man wegen jedem neuen simplen punkt oder was auch immer einen thread eröffnen würde,kämen hier wohl einige nicht mehr zur ruhe...
    solange weder video-,noch audio-pids aufgeschaltet sind,kann man sich das ganze sparen...von daher stimme ich meinem vorredner zu...
     
  10. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Astra 19,2 Tr. 55 3 Punkte für HD Sender

    Nix neues, diese drei Punke gibt es schon seit der Aufschaltung von diesem HD+ Info Sender, das sind reine Platzhalter die überhaupt nix zu sagen haben.
     

Diese Seite empfehlen