1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 19.2 Programme?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ReyMisterio, 3. März 2005.

  1. ReyMisterio

    ReyMisterio Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab mal 2 Fragen:
    1) Kann ich mit Astra auch Giga empfangen kann? Was für Frequenzen muss ich da einstellen?
    2) Gibt es sonst noch gute Sender, die nich so bekannt ist (Themen: Erotik, Sport, Gute Filme...), und die kostenlos sind, also wo ich keine Karten oder ähnliches brauchen, sondern die wie z. B. Pro Sieben frei sind?

    Danke schonmal.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: ASTRA 19.2 Programme?!

    Hallo,

    1,) leider nein, nur über Hotbird 13°Ost.

    2,) Dokusender XXP, TeraNova, Musik MTV1+2 Viva 1+2, Ockto

    digiface
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: ASTRA 19.2 Programme?!

    viva 1 + 2 und MTV gute Sender!? Daß ich nicht lache!

    arte ist ein guter sender! XXP, GAY.TV (aber nicht auf astra) geile Musik... aber doch nicht vivamtv!
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: ASTRA 19.2 Programme?!

    Ich schaue auch kein Viva und MTV, jedoch gibt es viele die drauf schwören.

    Ich habe die Sender nicht aufgezählt weil sie ( nach meiner Meinung ) überdurchschnittlich gut sein sollen, sondern weil es sie meist nicht alle gleichzeitig in allen Kabelnetzen gibt.

    So wissen z.B. Kabelzuseher in meinem Bekanntenkreis nicht, das es überhaupt ein MTV2 oder auch VIVA2 gibt.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: ASTRA 19.2 Programme?!

    Sie verpassen nix.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: ASTRA 19.2 Programme?!

    Hört sich aber gut an!! :D:D

    digiface
     
  7. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: ASTRA 19.2 Programme?!

    VIVA2 gibt es schon lange nicht mehr. VIVA PLUS ist heute auf dem Sendeplatz. Andererseits hätt ich VIVA2 viel lieber wieder, genauso wie ONYX.TV und VH-1 :( .
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: ASTRA 19.2 Programme?!

    Brauche ich alle nicht, nur VH-1 war gut, der war mal eine Zeit lang auf Astra, ich glaube VH-1 und Nick teilten sich einen Transponder. Das war schade als der nicht mehr dort sendete.

    digiface
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ASTRA 19.2 Programme?!

    dann aber bitte den VIVA 2 von zu anfang, als sie noch 80er-videos gespielt haben.
     

Diese Seite empfehlen