1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2 in Dänemark - welche Schüssel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von GEpower04, 30. Juli 2010.

  1. GEpower04

    GEpower04 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Astra 19,2 in Dänemark - welche Schüssel?

    ne, aber der...
    Selfsat H 10 D - Selfsat Diskrete Single Sat Antenne| redcoon Deutschland
    ..das wärendann schon 40 €.

    Zudem weiß ich ja noch nicht ob es Richtung TechiSat DigiDish45 oder SelfSat gehen soll, entscheiden soll letztendlich der bessere Empfang.
    Kann dazu jemand etwas sagen?
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Astra 19,2 in Dänemark - welche Schüssel?

    Man kann beide Antennen (DigiDish45 und SelfSat) leistungsmäßig mit eine 60cm Offset Antenne vergleichen.
    Aus logistischen Grunden,würde ich SelfSat nehmen.(Passt besser ins Auto)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Astra 19,2 in Dänemark - welche Schüssel?

    hab ich jetzt drei mal erlebt... seit 2002
    also ferien schüssel mitnehmen- aufbauen- ausrichten- usw usw
    steht man / oder wohnt man neben einen nachbar der auch schon alles mit und dabei hat

    das vierte mal hab ich nur ein Twin LNB und reichlich Coax mitgenommen.
    :D
    funzt super

    aber spass beiseite

    [​IMG]
     
  4. GEpower04

    GEpower04 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra 19,2 in Dänemark - welche Schüssel?

    ok, vielen dank für eure tips.
    ich habe jetzt gerade die SelfSat H21D bestellt und hoffe die wird mich meinen fussball schauen lassen.
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Astra 19,2 in Dänemark - welche Schüssel?

    Na ja,da paßt jetzt alles ins Auto rein.:D
    Guten Empfang und Wetter in Dänemark!