1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

astra 19,2 empfang aus tükei (izmir)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fenerkolik, 19. Februar 2006.

  1. fenerkolik

    fenerkolik Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle...

    welche schüsselgrösse brauche ich um alle kanaele über astra 19,2 zu empfangen...

    habe eine 150 er schüssel reicht aber nicht aus.....
    weil ich zum beispiel nicht alle premiere kanaele reinkriege....
    will mindestens premiere 1-7 ,direkt,sport portal,...und wenn ihr sagen könnt mit welcher schüsselgrösse dies möglich ist denke ich mal
    das diese schüssel die ihr mir vorschlagen werdet auch andere kanaele reinbekommt.....
    habe gehört und gelesen....das mit schüsselgrösse ab 2m parabol oder offset einiges oder alles möglich ist.....

    könnt ihr mir helfen...? bıtte


    danke schon mal vorab.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  2. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    AW: astra 19,2 empfang aus tükei (izmir)

    das ganze wird wohl ziemlich schwierig werden, ich kenn das von südspanien her.
    ich hab es mal in andalucien mit 1.80 m probiert, da ging gar nichts. und nachdem du noch weiter vom beam weg bist, denke ich, daß es auch mit 2 m sehr eng wird... - eher wohl 2.50

    hier die beams:

    http://www.ses-astra.com/corpSite/siteSections/ASTRAFleet/footprint/0_astra_1F_BSS_H_neg_H.jpg

    http://www.ses-astra.com/corpSite/siteSections/ASTRAFleet/footprint/0_astra_1F_BSS_H_pos_H.jpg

    gruß uwe
     

Diese Seite empfehlen