1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2° und Badr 26° Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von misterten, 30. Juli 2010.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: Astra 19° und Badr 26° Probleme

Lieber Binsche,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Sieht echt schick aus, muss ich zugeben. [​IMG]

Deine Schleichwerbung für das andere Forum ist auch elegant. Dort habe ich vorhin tatsächlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir gegeben. [​IMG]

Zwei Sachen: Wie schaffst Du es eigentlich, so schnell aktuelle Screenshots in Netz zu stellen?

Und trifft es zu, dass das, was man auf Deinem Screenshot sehen kann, jetzt im Fernsehen läuft?

Willst Du sagen, dass jetzt auf MBC Action "Terminator 3" und anschliessend "Heroes" kommt?

Hört sich nach einem interessanten Programm an... [​IMG]

2. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astra 19,2° und Badr 26° Probleme

Ach, ich denke der Michael braucht keine Schleichwerbung ;) Das Board ist in einschlägigen Kreisen bekannt genug

Wenn die Box im Netzwerk hängt, hat man z.B. als Favorit im Browser:
    Code:
    http://die.ip.der.box/grab?format=jpg
    Schon hat man in der Regel den Screen im Browser, Speichern unter ..., dann zu einem Bilderhoster hochgeladen, hier eingefügt, feddisch

Und ja, dieser Screen entspricht selbstverständlich dem aktuellen Programm von MBC Action. Es liegt mir fern, jemanden hier damit zu verladen ;)

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra 19,2° und Badr 26° Probleme

Bis auf Rawae TV senden die Programme aber weiterhin über Badr 4, darum war mir dies auch gar nicht aufgefallen.:winken: