1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2° Ost: [tru:] young television FTA gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 27. September 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Astra 19,2° Ost: [tru:] young television FTA gestartet

    OH, sind die Millionen von dem edlen Spender schon alle.:confused:
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra 19,2° Ost: [tru:] young television FTA gestartet

    Kann es sein, dass derzeit ohne Kennung gesendet wird? Bei mir stand in der TV-Liste der Dreambox nur noch "DVB-Service". Sogar als Radio wurde der Sender schon eingelesen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Astra 19,2° Ost: [tru:] young television FTA gestartet

    ja wurde aber gestern wieder als TV Sendern eingespeist, sollte alles wieder passen
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra 19,2° Ost: [tru:] young television FTA gestartet

    Hängt wahrscheinlich mit der Erhöhung der Auflösung von 480x576 auf 720x576 zusammen.