1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 19,2° East: x-tra music jetzt 5 Wochen frei zu empfangen !!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hab-keine-Lustmehr-hier, 7. November 2003.

1. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nein, nur mit dem Gutschein in der DF kannst du einen Monat lang die Karte umsonst bekommen. FTA sind nur die 16.

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Entschuldigt die blöde Frage ist das eigentlich ein Radiosender weil heut in der Früh hab ich nen Suchlauf gemacht und nur ein paar Auslandsversionen RTL/Sat1 oder so als Fernsehprogramm gefunden aber halt massig Radios.
    Und von dem Link ist überhaupt nicht erkennbar was da eigentlich gesendet wird.

Gruss Uli

3. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ein Radio-Pay-TV-Anbieter.

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Leider werden die Angaben zu Titel,Interpret,usw.aber von den meisten Receivern noch immer nicht richtig verarbeitet, und das nun schon seit Jahren! Der Textwechsel von Titel zu Titel ist meist nur mit erneutem Tastendruck möglich. Bei meinem Kathrein muß sogar ein Kanalwechsel gemacht werden. Die Anzeige des nächsten Titels ( wie zum Beispiel bei M6music) funktioniert gar nicht. Schade, daß es hier keinerlei Abstimmungsbedarf zwischen XtraMusic und der Geräteindustrie gibt.

6. Hab-keine-Lustmehr-hier

Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Da bin ja ein richtiger Glückspilz mit meinem etwas älteren Nokia Mediamaster 9450S (FTA-Receiver), dessen EPG zeigt kontinuierlich alle Informationen zu dem jeweils z.Zeit laufenden Musikstück an, ohne dabei irgendetwas schalten zu müssen.

Anders aber bei meiner der d-Box 1, da ist es so wie bei Scholli, also jedes mal einen Kanalwechsel durchführen und die neuen Infos sehen zu können. Weiß auch nicht warum das so unterschiedlich bei den Geräten ist ?

Gruß von Steve !

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit 23 bist Du eigentlich zu alt für techno pop, oder? breites_

8. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also für House Techno kann man nicht zu alt sein, sag ich mal mit 18 Jahren breites_

<small>[ 09. November 2003, 12:29: Beitrag editiert von: 'drmasc' ]</small>

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    [QUOTE='drmasc':
    Also für House Techno kann man nicht zu alt sein, sag ich mal mit 18 Jahren breites_ [/quote]Mit 19 oder 20 habe ich aufgehört, mir sowas anzuhören... breites_

10. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit 19 oder 20 habe ich aufgehört, mir sowas anzuhören... breites_ [/quote]Aha und was hört man in deinem alter? Es gibt keine altersgemäße Musik, stellt euch mal vor es wäre wirklich so.