1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Wesley Crusher, 11. August 2004.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Hi,

    momentan ist wieder alles FTA. Die Programme haben auch wieder EPG-Informationen.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    ich schau grad Reality TV -ohne probleme
     
  3. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Jepp, im Moment alles FTA !
     
  4. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Ach was ne ****** quali...und da regen sich manche über Premiere auf...
     
  5. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Ziemlich miese Bildqualität- und bei Extreme Sports kommt trotz Auswahlmöglichkeit des englischen Tons trotzdem nur tschechisch oder ungarisch.
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Die ist so grottenschlecht. So etwas hab' ich überhaupt noch nicht gesehen. Bei Bewegung ist das Gesicht der Personen überhaupt nicht mehr erkennbar, sondern nur noch ein Mix aus 3-4 großen Pixeln.
     
  7. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Herje... also die Bildqualität liegt ja wirklich unter allem, was ich bisher über Digi TV gesehen habe. Bis jetzt war ja EuroNews immer mein Favorit in dieser Disziplin, aber Hallmark schlägt das um Längen. Diese Programme kann man tatsächlich abonnieren? Um gottes Willen, also Geld würde ich dafür nicht bezahlen wollen...

    Nachtrag: meine Güte, Discovery war gerade noch viel schlimmer. Das Logo war nicht mehr zu erkennen, da es nur noch aus irgendwelchen Quadraten bestand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  8. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Hab nochmal reingeschaut, und es ist noch immer offen! :eek:

    Zurzeit läuft grad Baywatch auf M2 - aber das kenn ich schon vom 1. ungarischen Fernsehen MTV :D
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Also der Extreme Sports ist bei mir mit englischem Ton zu empfangen! :D
    Nur bei Fox Kids siehts in englisch schlecht aus bei mir. :mad:
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Also die Qualität kommt ja fast an TV-Cabo ran. Als ich mal in Ungarn war und UPC geschaut habe, hab ich die Bildqualität nicht so mies in Erinnerung. Naja 1,5 MBit/s das merkt sogar ein Blinder.
    Warum gibts eigentlich MTV 2 nicht via Sat?