1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Wesley Crusher, 11. August 2004.

  1. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Anzeige
    Im Moment offen mit Discovery Channel, Hallmark u.a.:

    Astra 19.2° Ost
    12304 h
    27500
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Na, das ist doch mal 'ne tolle Meldung ! Danke !
    (Aber Private Gold hätte man doch auch mal offen lassen können...) ;)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Bildquali wie Euronews... :)
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Jo,kann ich bestätigen und wie kommt sowas??
    Vergessen zu verschlüsseln??
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Habe bei manchen keinen Ton
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Das problem mit dem Ton hab ich auch,aber mal ehrlich wer schlüsselt solche Sender??
    Da ist ja definitiv nix interessantes bei um es zu verschlüsseln.
    Sind das polnischsprachige Sender?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.056
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Hi,

    UPC hat heute die Programme auf den Transpondern neu geordnet. Insgesamt sind es 3. Zur Zeit sind FTA

    12304 H:

    Reality TV (zur Zeit ohne Ton)
    Club
    Extreme Sports
    Eurosport News
    Galaxie Sport
    Animal Planet (zur Zeit ohne Ton)
    Discovery Channel (zur Zeit nur mnit Tschechischem Ton)
    FOX KIDS
    National Geographic
    Hallmark
    M2
    Duna TV

    Gruß

    Kreisel
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Aber warum quetscht man auf einen Transponder - den mit den offenen Programmen und Private Gold - gleich 13 Programme und lässt auf Transponder 99 massenweise Platz? Dort senden nämlich nur TA3, Viasat-3, Eurosport, MTV Europe, Hallmark, Prima TV und BBC Prime - und die brauchen wohl auch nicht mehr Bandbreite als die anderen Programme. Vor allem die Hallmark-Bildqualität ist ja mehr als gruselig...;)
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Der Ungarische Paketprovider "UPC Direct" hat fast alle Sender von Transponder X auf Transponder Y ausgetauscht sowie die Pid-Daten geändert.
    Die Verschlüsselung ist wohl deshalb noch bei manchen inaktiv sein. Schätze mal nach Abschluss der Umstellung wird wieder alles verschlüsselt.
    Betrifft übrigens die folgenden Frequenzen:
    12304 H
    12382 H
    11992 H

    Was das Ganze soll weiss ich allerdings auch nicht. Arbeitsbeschäftigungstherapie vielleicht :eek:
     
  10. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Astra 19.2° - 12304 h - z. Zt. FTA

    Scheint wieder alles dicht zu sein :(
     

Diese Seite empfehlen