1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 12722 in DVB-S und S2 ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 19. April 2013.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    AW: Astra 12722 in DVB-S und S2 ?

    Also nimmst Du auch keine SID-/NID-Werte für voll :( ?

    :):)
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra 12722 in DVB-S und S2 ?

    Solange ein VPid fehlt = no Videostream, kann man wohl kaum von einem TV Programm sprechen oder ;)
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra 12722 in DVB-S und S2 ?

    ^^ genauso siehts aus...

    wenn man jeden pingel für voll nehmen würde,kämen hier einige sicher nicht mehr in den schlaf...
    ich erinnere an dieser stelle mal an diese "GC Test"-kennungen...
    die sind zum beispiel nach wie vor vorhanden...getan hat sich da garnix...
    kennungen mit mehr oder weniger sinn...
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Astra 12722 in DVB-S und S2 ?

    Na von solchen nichtssagenden Kennungen gibt 's auf Astra ja auch so einige a la "Service 13103","Service 13224","Service 13230","Service 13236" !

    Nur die Kennung "Service 5304" ist da 'ne Ausnahme,da gibts wieder PCR: 1279,VPID: 1279,SID: 5304 und NID: 1 - Daten - aber noch kein Video !

    :):)
     
  5. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Astra 12722 in DVB-S und S2 ?

    [​IMG] [​IMG]
    Scheint aber alles noch in der Testphase, weder EPG noch dass richtige Bildformat ;)
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Astra 12722 in DVB-S und S2 ?

    Da wird nagra aufgeschalten?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra 12722 in DVB-S und S2 ?

    "Dorcel TV" und "Hustler TV" sind verschlüsselt in Nagra, Seca, Viaccess, Cryptoworks und Irdeto...
    "Hustler TV CZ" in Cryptoworks und Irdeto...

    edit: "Planet" in Nagra, Seca, Cryptoworks und Irdeto...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2013
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra 12722 in DVB-S und S2 ?

    nur zur Info, die Hustler / Dorcel Karte funktioniert mit dem neuen Mpeg4 Hustler.
    Das Bild ist etwas besser wie bei der Mpeg2 Variate.
     
  9. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend; Selfsat H30 zum Testen;
    Spaun SMS 9807 NF;
    Digital Devices cineS2 v6.5 mit 4 Tunern, DVBViewer;
    QNAP TS-253 Pro mit Kodi und DVBViewer PVR-Client
    AW: Astra 12722 in DVB-S und S2 ?

    Hat noch jemand Probleme mit diesem Transponder, oder ist bei mir an der Anlage was kaputt? Ich habe - soweit ich das beurteilen kann ausschließlich - bei diesem Transponder fehlende Pakete, sobald das Wetter nicht ganz optimal ist.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra 12722 in DVB-S und S2 ?

    kann ich bestätigen, bei stärkeren Regen einer der ersten der Ausfällt.