1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 1 und 2 gleichzeitig empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tabrizi, 18. September 2005.

  1. Tabrizi

    Tabrizi Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    wir sind absolute Sat-Neulinge und haben uns vor kurzem eine Anlage vom Elektriker aufs Dach bauen lassen (95er Spiegel mit 2 LNBs). Wir empfangen ASTRA 1 und HOTBIRD. Mir ging es aber vor allem um die britischen Sender (BBC, ITV etc.). Jetzt stelle ich fest, daß diese auf ASTRA 2 gesendet werden. Nun meine Frage: Kann ich ASTRA 1 und 2 gleichzeitig empfangen? HOTBIRD werde ich dafür gerne opfern.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    N. Tabrizi
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar

Diese Seite empfehlen