1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 1: Transponder 59 aufgeschaltet...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 16. März 2017.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Transponder 59 Frequenz 10862 Polarisation horizontal Sympolrate 23500 FEC 2/3
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und was sendet da?
     
  3. orionk53

    orionk53 Guest

    Nichts - Der Transponder wurde zwar aktiviert - es wurde aber noch kein Sender aufgeschaltet.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    23500 wird das ein TP für die Holländer?
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zur Zeit nichts. Vielleicht eo TV HD, sie haben ja bei der KEK einen Antrag auf Zulassung eines Fernsehprogramm gestellt. KEK 903
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meiner Meinung nach ausgeschlossen, da die Angebote für die Niederlande nun nur noch auf 23,5 Grad Ost beheimatet sind. Man nuttzt zwar 19,2 Grad Ost weiterhin parallel, aber dabei handelt es sich meistens um Programme, die für mehrere Anbieter genutzt werden.
     
    sir75 gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der HLG Teststream nutzt auf Astra als einzig weiterer TP die 23.500 auch noch.
     
    sir75 gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für deutsche Plattformen wäre die SR eher ungewöhnlich
     
  9. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen und EoHD oder in SD als 24h Kanal wäre gut.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Glaskugel erwartet im Frühling auch noch bizz.tv und Sport 1 Extra.