1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 1: Transponder 59 aufgeschaltet...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 16. März 2017.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Transponder 59 Frequenz 10862 Polarisation horizontal Sympolrate 23500 FEC 2/3
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und was sendet da?
     
  3. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Nichts - Der Transponder wurde zwar aktiviert - es wurde aber noch kein Sender aufgeschaltet.
     
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    23500 wird das ein TP für die Holländer?
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zur Zeit nichts. Vielleicht eo TV HD, sie haben ja bei der KEK einen Antrag auf Zulassung eines Fernsehprogramm gestellt. KEK 903
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.800
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meiner Meinung nach ausgeschlossen, da die Angebote für die Niederlande nun nur noch auf 23,5 Grad Ost beheimatet sind. Man nuttzt zwar 19,2 Grad Ost weiterhin parallel, aber dabei handelt es sich meistens um Programme, die für mehrere Anbieter genutzt werden.
     
    sir75 gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der HLG Teststream nutzt auf Astra als einzig weiterer TP die 23.500 auch noch.
     
    sir75 gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für deutsche Plattformen wäre die SR eher ungewöhnlich
     
  9. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen und EoHD oder in SD als 24h Kanal wäre gut.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Glaskugel erwartet im Frühling auch noch bizz.tv und Sport 1 Extra.
     

Diese Seite empfehlen