1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 1 - TP 41 (11,141 GHz h)...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dr.Mackay, 17. November 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Seit 18:30 Uhr ist wieder nur die STN-Infokarte zu sehen.

    Kam es mir nur so vor, oder lief dieser Test irgendwie nicht rund? Das Musikvideo kam mir irgendwie hektisch vor. Als ob alles zu schnell abgespielt wurde.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Edit: Seit 18:42 Uhr ist Trace Africa wieder zu sehen.
    Edit: 18:50 Uhr wurde wieder abgeschaltet
    Edit: 18:52 Uhr - Es läuft wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    nun scheint endgültig feierabend zu sein...
    "TEST Transcode" wurde abgeschaltet und "STN Test 16" ist zurück...
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was denn nun?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob sich das Spiel morgen wiederholt? War auf jeden Fall schön, das Programm mal verfolgen zu können.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Siehe Beitrag über deinem. Trace Africa war bereits gestern zu sehen und wurde dann wieder abgeschaltet. Könnte mir vorstellen, dass das Spiel morgen wieder von vorne losgeht.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Kreisel gefällt das.
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie gesagt ich habe da auf dem Transponder nur STN Test 1-16 stehen was soll den da alles kommen 16 neue sender oder was?
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    lesen bildet...inclusive #4...
     
  10. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Zur Info: Alle Beiträge zu diesem TP wurden nun in diesen hinein verschoben (zwecks besserer Übersichtlichkeit)

    SAMS (Moderation)