1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 1: Kiosque wird nicht eingelesen.

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von NDS-Freak, 11. August 2004.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    Wieso werden die Pay Per View Kanäle Kiosque nicht in die Dreambox eingelesen?
    Ist das ein grundsätzliches Problem der Dreambox oder geht das nur mit den französischen Receivern von C+?
    Ich bin zwar kein Abonennt oder habe vor die Programme zu abonnieren, aber ich möchte dennoch wissen warum das so ist.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: ASTRA 1: Kiosque wird nicht eingelesen.

    Meinst du KIOSQUE 1 bis 14?
     
  3. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: ASTRA 1: Kiosque wird nicht eingelesen.

    genau die. Weder über den automatischen Suchlauf noch über die manuelle Suche kommen die Sender rein. Als ob sie nicht da wären.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: ASTRA 1: Kiosque wird nicht eingelesen.

    Hhmm, sind hier in der Liste drin.
     

Diese Seite empfehlen