1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 1 - ca. 500 Kanäle, aber keine Sky-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gotthomer, 8. April 2016.

  1. gotthomer

    gotthomer Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Es stand noch nicht da :) schönen Restsonntag!
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Das war mir klar.
    Anderenfalls hättest du dich hier wohl innerhalb von 9 Wochen erneut zu Wort gemeldet.
    Übrigens:
    Wenn man in einem Forum um Hilfe bittet und das Problem konnte aufgrund der von den Ratgebern gegebenen Informationen gelöst werden, sollte man das Ergebnis mitteilen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
    KeraM gefällt das.
  3. gotthomer

    gotthomer Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich hatte Bescheid gegeben, dass ich nun einen Fachmann ran lasse. Die Problematik der Selfsat, um welche es hier ging, hatte sich somit erledigt gehabt! Weitere Beiträge zum Thema habe ich nicht für sinnvoll erachtet und tue es immer noch nicht. ;)

    Trotzdem, wie bereits vor 9 Wochen geschrieben, vielen Dank an alle Personen, die sich Zeit genommen haben.