1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astr19,2+franz. Satanlage mit TNT Card + österr. Programme etc. ?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SatLaie, 28. März 2008.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Astr19,2+franz. Satanlage mit TNT Card + österr. Programme etc. ?????

    mit dem richtigen modul geht das, steht aber schon in diesem thread!
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Astr19,2+franz. Satanlage mit TNT Card + österr. Programme etc. ?????

    Die Karte gibt es nicht einzeln zu kaufen, sondern nur in Verbindung mit den zugelassenen Receivern, und das nur für Franzosen in Frankreich. Aber da in Frankreich keiner fragt bekommt man die Teile auch.
     
  3. rofl1234

    rofl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Astr19,2+franz. Satanlage mit TNT Card + österr. Programme etc. ?????

    Was soll das? Warum nur mit Receiver? Sind die Dumm?
    Wie lange ist die Karte freigeschaltet?
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Astr19,2+franz. Satanlage mit TNT Card + österr. Programme etc. ?????

    Nö die sind nicht dumm sonder nur verkaufstüchtig, weil zwei Chefs von Herstellerfirmen sehr enge Freunde von Monsiuer Sarkozy sind, und die Franzosen seit Einführung des Satellitenfernsehens sogenannte Forfait und gemietete Receiver gewohnt sind.
    Die Karte gilt 4 Jahre
     
  5. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astr19,2+franz. Satanlage mit TNT Card + österr. Programme etc. ?????

    ° zufällig un peu
    ° alles weitere hier: http://www.tvnt.net/forum/viewforum.php?f=17
     
  6. SatLaie

    SatLaie Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Astr19,2+franz. Satanlage mit TNT Card + österr. Programme etc. ?????

    Hallo,
    Danke für die zahlreichen Antworten !
    Ich bin erst seit heute 22.00 wieder in Ö und hab darum erst jetzt eure Nachrichten lesen können.
    Den Satreceiver kann ich also nicht mehr zurückgeben. Braucht ihn zufällig wer von euch ? Ich mach euch einen fairen Preis :)
     
  7. SatLaie

    SatLaie Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Astr19,2+franz. Satanlage mit TNT Card + österr. Programme etc. ?????

    Noch was: Ich bin sehr ungeduldig endlich meine TNT-Karte zu testen und franz. Programme zu haben. Wenn ich diese in den Sagem-Receiver stecke und die Programme installiere, kann ich die Karte anschließend auch in einen anderen Receiver stecken und dort verwenden, oder ist die Karte nur einmalig in dem erst verwendeten Receiver gültig ?
     
  8. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astr19,2+franz. Satanlage mit TNT Card + österr. Programme etc. ?????

    1. Es werden keine Programme installiert. Die Karte muss zum Betrieb im jeweiligen Receiver stecken.

    2. Mit einem entsprechenden Modul z.B. Alphacrypt Light läuft sie in jedem Receiver mit CI-Slot.