1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astoncrypt Modul updaten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von MediaMuc, 23. Dezember 2016.

  1. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Astoncrypt Modul (Plastikgehäuse mit grüner LED, somit neuere Generation), auf dem noch eine sehr alte Firmware läuft (CA version Aston 2.0r1). HD-Sender werden damit leider nur im Ton entschlüsselt. Wie kann man das Modul updaten, ist auf einem Sat-Transponder irgendwo ein OTA-Update verfügbar?

    (Es ist KEIN altes Aston-Modul mit Metallgehäuse)
     

Diese Seite empfehlen