1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aston Seca Modul

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Mschuma, 20. Mai 2002.

  1. Mschuma

    Mschuma Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo.
    Habe für meine Easy World ein CI-Modul Aston Seca 1.05 gekauft.Dieses Modul wird auch beim Einschalten erkannt.
    Eine Karte vom Nachbarn (Original und XX-Sender) funktinoniert bei mir nicht.
    Welche Karten kann ich problemlos für dieses Modul verwenden?
    Wer kann helfen?
    Gruß
    Manfred
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Welche Farbe hat den die Seca-Karte?
     
  3. Mschuma

    Mschuma Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Hallo.
    Habe die Karte wieder abgegeben. Meine es war schwarz mit Werbung drauf. Der Nachbar zahlt ca. 200.- € pro Jahr dafür.
    Ist es von der Farbe abhängig?
    Gruß
    Manfred
     

Diese Seite empfehlen