1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aston seca 2.0

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von satfreund, 8. Dezember 2008.

  1. satfreund

    satfreund Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Straelen
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 H 7090
    Kathrein UFS 925
    Topfield HSCI 7700 HD
    Samsung 55 ES 6100
    Samsung 40 ES 6100
    Waverontier T90
    Dreambox DM 800se
    Anzeige
    Hallo zusammen habe heute mein neues aston seca modul bekommen um mein Cyfra + abo zu entschlüsseln hatte es heute ungefähr 8 std.auf dem kanal tvp1 geschaltet nur bis jetzt leider noch kein bild,auf dem modul slber leuchtet ein grünes Lämpchen kann mir jemand von euch helfen habe ich was falsch gemacht?
    Danke ür eure Antworen
    Gruss Satfreund
     
  2. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Çeşme und Nassauische Schweiz
    Technisches Equipment:
    Torodial 90
    1,60m, 1,2m
    DM8000 x2
    AW: aston seca 2.0

    Welche Software version hat Dein Modul? 2.18?
    Wenn nicht mindestens 2.17 drauf ist, gehen die Karten der neuesten Generation nicht. Am besten da, wo gekauft updaten lassen, weil Update via Satellite momentan nicht funktioniert.
     
  3. satfreund

    satfreund Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Straelen
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 H 7090
    Kathrein UFS 925
    Topfield HSCI 7700 HD
    Samsung 55 ES 6100
    Samsung 40 ES 6100
    Waverontier T90
    Dreambox DM 800se
    AW: aston seca 2.0

    hallo aston danke für deine Anwort aber ich glaub da ist die 2.18 drauf und es läuft trotzdem nicht!
     

Diese Seite empfehlen