1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Asterix und Obelix" im Kampf der Kulturen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unserer aller Lieblings-Gallier sind zurück - und diesmal sogar in 3D. Aktuell ziehen "Asterix und Obelix" gemeinsam mit den Briten durch die Kinos und gegen die Römer ins Feld. Aber auch der historische Konflikt zwischen Frankreich und England wird im Film stark thematisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Asterix und Obelix" im Kampf der Kulturen

    Die Comics sind ja toll. Habe ich alle. Die Filme sprechen mich aber überhaupt nicht an. Nicht mein Ding.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Asterix und Obelix" im Kampf der Kulturen

    also MISSION KLEOPATRA hat mir gut gefallen. AUCH ...BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN ist okay. den ersten teil fand ich nicht so prall. den aktuellen kenne ich natürlich noch nicht, deswegen schreibe ich da noch nichts zu.
     

Diese Seite empfehlen